Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.164
10.015
168
Wie soll man denn bei "Thrash" auf Hämatom kommen? :confused::confused:


DJ Queensryche in da house! :o

Benediction ist gut.

Hämatom? Sind das die, die vor 2 Jahren vor Hell und Vintage Caravan gespielt haben? Bis heute eines meiner schlimmsten Erlebnisse.:Puke:

Benediction hätte ich nie erwartet, dass ist die mich wie bolt thrower oder tankard, de wollen das wacken nicht spielen. Und Hämatom unter thrash laufen zu lassen....

Hämatom ? Komische Kreativität, die beim Raten angeraten wird .....:confused:

Geil, somit hat wacken mal wieder den Vogel abgeschossen.
Hämatom, thrash? Na klar. Die scheisse ist scheisse und bleibt scheisse. Bliskem kurz reingehört und für grauenvoll empfunden.
Benediction sollen ja geil sein. Muss ich erst reinhören.

Man. Nach so einem Türchen bin ich sowas von froh, dass ich kein Ticket habe.

die biografie auf der hämatom seite verspricht aber einiges und wenn es da so steht, muss es auch wahr sein :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.196
489
118
40
Hamburg & Berlin
ich hör da keinen unterschied :o

:ugly::ugly:

dat is halt modern metal der ami prägung gemixt mit schweden sound und stumpfe gröhlrefrains der sorte kärbholz oder 9mm. mit träsh hat das halt ma nix zu tun :o

Im echten Thrash wird zwar auch gerne stumpf gegröhlt und mit dem Niveau ists manchmal auch nicht weit her...dennoch :D

Finde den Unterschied:
https://youtu.be/GuVnmXkTd_w
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Benediction höre ich mir jetzt mal an.

Der Rest: Lächerlich und eine schmarch und schon wieder bekommt man erst Fleisch serviert und bekommt Gemüse! :mad:
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
...hier die aktualisierte Liste der Kalender-Bands (Wackentom hatte kürzlich die Liste bis zum 10.12. gepostet...)

1. Cripper, Drone, Testament
2. Serious Black, Tarja
3. 1349, Myrkur
4. Caliban, While she sleeps, Bury Tomorrow
5. The Black Dahlia Murder , Red Fang
6. Girlschool, Saxon
7. Dritte Wahl, John Coffey , STYG , The Goddamn Gallows, Negative Approach
8. 9mm, Torfrock, Equilibrium
9. Therapy?, Snowy Shaw
10. Jesus Chrüsler Supercar, The Haunted, Fateful Finality
11. Loudness, The Other, Bon Scott
12. Benediction, Hämatom, Bliksem
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.164
10.015
168
...hier die aktualisierte Liste der Kalender-Bands (Wackentom hatte kürzlich die Liste bis zum 10.12. gepostet...)

1. Cripper, Drone, Testament
2. Serious Black, Tarja
3. 1349, Myrkur
4. Caliban, While she sleeps, Bury Tomorrow
5. The Black Dahlia Murder , Red Fang
6. Girlschool, Saxon
7. Dritte Wahl, John Coffey , STYG , The Goddamn Gallows, Negative Approach
8. 9mm, Torfrock, Equilibrium
9. Therapy?, Snowy Shaw
10. Jesus Chrüsler Supercar, The Haunted, Fateful Finality
11. Loudness, The Other, Bon Scott
12. Benediction, Hämatom, Bliksem

würd mich persönlich bis jetzt keine einzige von reizen :o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
würd mich persönlich bis jetzt keine einzige von reizen :o

Eben. Selbst in der "kann man bis Wacken noch ein bischen mehr hören, dann wirds schon was"-Kategorie ists dünn besetzt dieses Jahr. Red Fang, Serious Black, 1349, Drone, vielleicht noch Myrkur, das wars dann aber auch schon. Echt dünne Suppe, ein Hungerjahr!

Loudness okay, aber zählen die eigentlich als Coverband? Bei denen ist ja alles geklaut, von den Riffs über die Melodien bis hin zu den Texten und Titeln! :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.533
170

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.164
10.015
168
Eben. Selbst in der "kann man bis Wacken noch ein bischen mehr hören, dann wirds schon was"-Kategorie ists dünn besetzt dieses Jahr. Red Fang, Serious Black, 1349, Drone, vielleicht noch Myrkur, das wars dann aber auch schon. Echt dünne Suppe, ein Hungerjahr!

Loudness okay, aber zählen die eigentlich als Coverband? Bei denen ist ja alles geklaut, von den Riffs über die Melodien bis hin zu den Texten und Titeln! :o

ah stimmt. red fang sind geil. also bis auf eine :ugly:

aber mein geschmack is ja bekannterweise eh etwas eigen. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
1. Caliban
2. Equilibrium
3. Bury tomorrow

While she sleeps, STYG,the Black Dahlia Murder, 1349, Drone, Benediction


das sind so die Bands die mich bislang erfreuen