MasterChu19155
Moderatorin
Ja, also das ist so :
Ich hatte am Anfang supermegaviel Spaß an Chemie, ich war 1+ mit * sozusagen. Dann wurde unsere Lehrerin nach dem ersten Halbjahr gewechselt und dann ging es bergab. Bei der dummen *** habe ich nichts mehr verstanden. Und nach nem halben jahr habe ich dann wieder die erste Chemielehrerin bekommen, die ich jetzt immernoch habe. Das ist jetzt 2 Jahre her mit dem Wechsel und jetzt so langsam komme ich hinter die Mysterien, die ich damals nicht verstanden haben... leider waren das damals viele Grundlagen... aber so langsam wird es wieder.
So bin ich in Gemeinschaftskunde mal von 1 auf 3 abgerutscht, weil wir nen ollen Lehrer hatten, der alles ganz anders wollte als der davor.
Und Mathe...ich sag dir...bis zur 11. Klasse war da immer eine 1. Dann bekamen wir einen anderen im Mathe LK und es wurde eine 2. Das mag jetzt nicht so dramatisch klingen, wenn ich aber Leuten erzähle, dass unsere Abi-Klausur vom Senat zurückgezogen wurde, weil die Klausur zu schwer war...dann...
Und außerdem machten wir inhaltlich Dinge von denen andere Leute in ihren LKs nie was gehört haben.