Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Naja, im Prinzip schon, so wie ich das verstanden habe. Sie haben zumindest 5 Jahre lang nichts miteinander gemacht, Serj war mit seinem Soloprojekt unterwegs, Daron mit Scars on Broadway. WIe es um die anderen beiden, Shavo und John, steht/stand, weiß ich nicht.

Aber jetzt haben sie sich ja auf jeden Fall 2011 wieder zusammengefunden. Ich hoffe, dass das hält und sie noch ein neues Album rausbringen.

Daher habe ich ja auch "Reunion" geschrieben. Sie waren zwar nicht unbedingt getrennt, sie haben nur nichts mehr gemacht...

Die wollten eine Pause machen und erst wieder zusammen spielen, wenn sie wieder so richtig Lust auf System haben. Leider sah's bis jetzt mit Deutschlandauftritten seit 2011 rar aus, deswegen bin ich auch dafür, dass sie kommen. Sie waren die erste Metalband, die ich gehört habe und gehören auch heute noch zu meinen Lieblingsbands (was hauptsächlich an Serj liegt).

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.037
1.143
128
Die wollten eine Pause machen und erst wieder zusammen spielen, wenn sie wieder so richtig Lust auf System haben. Leider sah's bis jetzt mit Deutschlandauftritten seit 2011 rar aus, deswegen bin ich auch dafür, dass sie kommen. Sie waren die erste Metalband, die ich gehört habe und gehören auch heute noch zu meinen Lieblingsbands (was hauptsächlich an Serj liegt).

Da muss ich Dir Recht geben ! :)

Ich würde sie auch sehr gerne sehen, eine meiner Lieblingsbands und auch meine erste Metalband, die ich gehört habe.

:)

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.037
1.143
128
Hehe, wie cool :

"Dolmayan handelt neben seiner Tätigkeit als Musiker mit seltenen Comicheften. Im März 2009 ersteigerte er bei einer Internetauktion eine Ausgabe des ersten Superman-Comics aus dem Jahr 1938 für 317.000 Dollar. Dies ist einer der höchsten Preise, der bisher für ein Comicheft gezahlt worden ist"

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/John_Dolmayan

Der Drummer von SOAD ist also ein Comicfreak. :D :D

Lyering

Newbie
20 Dez. 2009
22
0
46
Solingen
Ich rätsel die ganze Zeit was in der 24. drinn sein könnte :D
Also wenn es wirklich ne Band Reunion ist, könnten es unter anderem ja vll Böse Onkelz (ich weiß sehr weit her geholt) oder Black Sabbath in Urbesetzung sein^^