Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hmm mag sein...aber ich bin bestimmt nicht der, der sein Abi mit nem 1,2er
Durchschnitt schreibt...und ich hab keine Ahnung wieviele menschen sich
so für Mathe und Bio auf Lehramt bewerben :confused:
Naja...ich werd mal sehen wies so kommt :D

Naja, ich will Deine Vorfreude da nicht so trüben, aber dass der NC bei Bio so hoch liegt, liegt auch daran, dass das viele machen wollen ... :rolleyes:

Lyering

Newbie
20 Dez. 2009
22
0
46
Solingen
Dir auch viel Erfolg ;) Und nen Geschichtsreferat über den 20.Juli 1944 darf ich morgen auch noch halten....:rolleyes:

Danke :) ich darf mich mit Theorie der Chemischen Bindung rumschlagen, der letzte Dreck und reines Mathe.
Mit den Studienplätzen in Sozialer Arbeit wär ich nicht so vorschnell, mein kleiner Bruder wollte das dieses Jahr anfangen, aber der NC war echt hoch und er musste noch längere Praktika im sozialen Bereich vorweisen, hatte er wegen fsj, aber trotzdem nicht gereicht. Und ob Mann oder Frau spielt da keine Rolle bei der Platzvergabe.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ojeh. :D
Aber 13 Punkte wär natürlich fein. :D
Mal schaun ob ihr auch von Abbildungen zwischen mathematischen Strukturen genervt werdet. :ugly:

So wie sich das bei Dir anhört wohl eher nicht. :D
Ja, allerdings, 13 Punkte wären mehr als nur fein ! Und in Physik und Englsich winken die auch mit ner ganz großen Fahne. :) Und in Sport ja sowieso. :D:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.000
1.998
130
32
Bad Bevensen
Hmm mag sein...aber ich bin bestimmt nicht der, der sein Abi mit nem 1,2er
Durchschnitt schreibt...und ich hab keine Ahnung wieviele menschen sich
so für Mathe und Bio auf Lehramt bewerben :confused:
Naja...ich werd mal sehen wies so kommt :D
So wie ich das wahrnehm, gibts nich viele, die sich drauf bewerben. Von daher könntest du gute Chancen haben. Aber das is nur meine Meinung, die bei sowas nich viel aussagt :D nen 1,x Schnitt krieg ich eh nicht hin. Ich rechne derzeit mit irgendwas um die 2,3 oder 2,4. Mal gucken:o
Ja, das Problem gibts an meiner Schule auch, aber den Jahrgang habe ich zum Glück um ein Jahr überholt. Die 9. und 10. werden bei uns zusammengeschmissen ... das wird ein durcheinander an den Unis. Ich hoffe nur, dass ich bis dahin schon was gefunden habe ..
Heißt das, dass Du in der 10. bist ?

10?... Nee nee. Wenn du so willst 12. Bei uns heißt es nach der 9 auch nich mehr 10, sondern E1 und E2 (war früher die 11) Dann kommen Q1- Q4 (12 und 13) Davon bin ich nun in Q3. Im märz hab ich schriftliche Prüfungen ;) Aus welchem Bundesland kommst du denn? ;)

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ja, das Problem gibts an meiner Schule auch, aber den Jahrgang habe ich zum Glück um ein Jahr überholt. Die 9. und 10. werden bei uns zusammengeschmissen ... das wird ein durcheinander an den Unis. Ich hoffe nur, dass ich bis dahin schon was gefunden habe ..
Heißt das, dass Du in der 10. bist ?

Jo, bin in der 10...nächstes Jahr heissts erstmal Profil wählen^^
Und ich hab so garkein Bock auf dieses ganze durcheinander...sowohl in Kursen, als auch an den Unis...wenns denn mal soweit ist :p

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So wie ich das wahrnehm, gibts nich viele, die sich drauf bewerben. Von daher könntest du gute Chancen haben. Aber das is nur meine Meinung, die bei sowas nich viel aussagt :D nen 1,x Schnitt krieg ich eh nicht hin. Ich rechne derzeit mit irgendwas um die 2,3 oder 2,4. Mal gucken:o

10?... Nee nee. Wenn du so willst 12. Bei uns heißt es nach der 9 auch nich mehr 10, sondern E1 und E2 (war früher die 11) Dann kommen Q1- Q4 (12 und 13) Davon bin ich nun in Q3. Im märz hab ich schriftliche Prüfungen ;) Aus welchem Bundesland kommst du denn? ;)

Das bezog sich auf den Post von Jan, Marshi ! ;)

Ich komme aus dem hohen Norden, vonne Küste sozusagen. Aus Schleswig Holstein ;) In der Nähe von Kiel ;)

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Was schwebt Dir da so vor Momentan ?

Wo kommst Du eigentlich her ? Aus welche Himmelsrichtung darf man Dich nach nem Studienplatz rufen hören ? :D

Ich nehm wohl das Gesellschaftswissenschaftliche Profil mit dem
Kernfach Geschichte...(Alternative wär bei uns Erdkunde :Puke: )
Ich komm aus dem schönen Schleswig Holstein, ca 25-30km von Wacken weg
:o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Da haben wirds...die guten Schüler sind Metaller. :o
Faso alle guten Schüler, die ich kannte waren Metaller. :eek:

Ja gut, die Theorie habe ich ja auch schon oft gehört und ich lebe auch gerne nach ihr ... aber leider stimmt das nicht mit allen überein... es sei denn, alle schlauen Schüler wären prädestiniert, Metal zu hören.

Zuletzt bearbeitet: