- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Huch...
Is ja gar net sooo weit weg.
Hatte Abi in Hamburg gemacht. ^^
Wo treibst Du Dich denn jetzt so rum, wenn Du in Hamburg studiert hast ? Was hast Du eigentlich studiert ? Und was machst Du jetzt überhaupt ?
Huch...
Is ja gar net sooo weit weg.
Hatte Abi in Hamburg gemacht. ^^
Also mein GEschilehrer is der Hammer. Voll genial der Typ. Selber irgendwie so n kleiner Nerd Hat von seinem alten LK nen Schneegleiter aus Star Wars aus Lego gekriegt, als er mal lämngere Zeit krank war.Mit Geschichte triffst Du bei mir ja auch voll ins Schwarze ...
Interessant ja, aber nicht so sehr, wie es die Lehrer wollen.
Dir auch dabei viel Erfolg !
Hm... Muss mich da eh mal erkundigen. Und das mit Praktika is natürlich doof. Wenns trotz FSJ nich reicht... Ich mein, ich hab seit gut 3 Jahren jetzt ne Kindergruppe, die ich einmal die Woche mach + diverse Camps und Fahrten. aber ist halt die Frage, inwieweit man sowas dann einbrignen kann als Praktikum...Danke ich darf mich mit Theorie der Chemischen Bindung rumschlagen, der letzte Dreck und reines Mathe.
Mit den Studienplätzen in Sozialer Arbeit wär ich nicht so vorschnell, mein kleiner Bruder wollte das dieses Jahr anfangen, aber der NC war echt hoch und er musste noch längere Praktika im sozialen Bereich vorweisen, hatte er wegen fsj, aber trotzdem nicht gereicht. Und ob Mann oder Frau spielt da keine Rolle bei der Platzvergabe.
Das bezog sich auf den Post von Jan, Marshi !
Ich komme aus dem hohen Norden, vonne Küste sozusagen. Aus Schleswig Holstein In der Nähe von Kiel
Da haben wirds...die guten Schüler sind Metaller.
Faso alle guten Schüler, die ich kannte waren Metaller.
Also mein GEschilehrer is der Hammer. Voll genial der Typ. Selber irgendwie so n kleiner Nerd Hat von seinem alten LK nen Schneegleiter aus Star Wars aus Lego gekriegt, als er mal lämngere Zeit krank war.
Hm... Muss mich da eh mal erkundigen. Und das mit Praktika is natürlich doof. Wenns trotz FSJ nich reicht... Ich mein, ich hab seit gut 3 Jahren jetzt ne Kindergruppe, die ich einmal die Woche mach + diverse Camps und Fahrten. aber ist halt die Frage, inwieweit man sowas dann einbrignen kann als Praktikum...
Hab ich dann auhc gemerkt. Sollte mal aufmerksamer lesen. Vor allem den Chemiekram
Wo treibst Du Dich denn jetzt so rum, wenn Du in Hamburg studiert hast ? Was hast Du eigentlich studiert ? Und was machst Du jetzt überhaupt ?
Ja, meine Geschilehrerin ist so mit der verschrienste Vogel an der Schule. Ich komme gut mit ihr klar, aber sie macht das alles so genau und in so festen Bahnen. Die Lockerheit fehlt ... Und würden wir ihr ne star wars Figur schenken, dann würde sie uns auslachen ... es sei denn, es wäre eine sehr kleine Figur... Sie ist nämlich auch sehr klein.
UNd ja, Chemie solltest Du aufmerksam lesen ... kann nicht schaden, ne gute Klausur zu schreiben.
Hab BWL studiert.
Und bin nu Berlin und mach was mit "Cloud".
In HH bin ich weiterhin regelmäßig. Da finden ja auch die besseren Metalparties und Konzerte statt.
Ja, meine Geschilehrerin ist so mit der verschrienste Vogel an der Schule. Ich komme gut mit ihr klar, aber sie macht das alles so genau und in so festen Bahnen. Die Lockerheit fehlt ... Und würden wir ihr ne star wars Figur schenken, dann würde sie uns auslachen ... es sei denn, es wäre eine sehr kleine Figur... Sie ist nämlich auch sehr klein.
UNd ja, Chemie solltest Du aufmerksam lesen ... kann nicht schaden, ne gute Klausur zu schreiben.
Grade bei meiner Fotze von CHemielehrerin... Kam ausm LK mit 4 Punkten und hatte im GK das erste Halbjahr doch glatt 3 Punkte... 2tes Halbjahr dann 5 un 6 Punkte geschrieben. Gab 7 in Zeugnis. (Ergo muss ich mündlich ja was um die 9 gekriuegt haben) Jetzt mach ich dieses Halbjahr noch mehr mit mündlich als letztes, versemmel aber die Klausur (1 Punkt) und bin natürlich gleich 4er-Bereich (4-6 Pkt) mündl. Is klar.... Jetzt muss die Klausur gut werden,dass im Zeugnis was über 5 rauskommt! Dann kann ich nämlich nix mehr machen, weil cih nur 2 Halbjahre einbringen muss
Unser jetziger Geschichtslehrer ist eig. voll cool drauf...ist selbst
noch relativ Jung, ist auchnoch Refarendar...
Aber er macht einfach mega den spannenden Unterricht finde ich !
Und das muss schon was heißen in Geschichte
Wir hatten schon Geschichtslehrer, da wär ich im Unterricht (ernsthaft)
2 oder 3 mal fast eingepennt xD
Hm... Muss mich da eh mal erkundigen. Und das mit Praktika is natürlich doof. Wenns trotz FSJ nich reicht... Ich mein, ich hab seit gut 3 Jahren jetzt ne Kindergruppe, die ich einmal die Woche mach + diverse Camps und Fahrten. aber ist halt die Frage, inwieweit man sowas dann einbrignen kann als Praktikum...
Ja, in Hamburg sind wirklich die geilsten Konzerte.
Er hatte auch freiwillig in einem Jugendtreff Kindergruppen betreut. Das konnte er auch alles einbringen, aber denke mal das ist von Uni zu Uni unterschiedlich und bei Fachhochschulen sowieso, ist überall nen bischen anders. Denke bei ihm war das miese Abi der Hauptgrund für die Absage