Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.037
1.143
128
Hehe...ich war in deinem Alter auch gegen Alkohol. Meine ersten Festivals waren auch alle Alk-frei. :angel:
Das änderte sich dann iwann im Studium. :D

Chemie wird sicher 'ne 1. :o

Hehe, mal schauen, ob sich das noch ändert, das weiß ich nicht. :D

Ne, 13 Punkte werden das sicherlich nicht.. :D
Das ganz bestimmt nicht. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.037
1.143
128
Ich rätsel die ganze Zeit was in der 24. drinn sein könnte :D
Also wenn es wirklich ne Band Reunion ist, könnten es unter anderem ja vll Böse Onkelz (ich weiß sehr weit her geholt) oder Black Sabbath in Urbesetzung sein^^

Ne, allles, aber zum Teufel, nicht die Böhsen Onkelz, dann verkauf ich meine Karte wieder. Die will ich da nicht haben.
Onkelz und Rammstein auf einem Festival wäre gleichbedeutend mit dem Untergang. :rolleyes:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.037
1.143
128
Mir schwebten ja auch mindetens 14 Punkte vor. :o
Aber gut Chemie war auch je nach Thema mal mehr oder weniger meins. :D

Ja, also das ist so :

Ich hatte am Anfang supermegaviel Spaß an Chemie, ich war 1+ mit * sozusagen. Dann wurde unsere Lehrerin nach dem ersten Halbjahr gewechselt und dann ging es bergab. Bei der dummen *** habe ich nichts mehr verstanden. Und nach nem halben jahr habe ich dann wieder die erste Chemielehrerin bekommen, die ich jetzt immernoch habe. Das ist jetzt 2 Jahre her mit dem Wechsel und jetzt so langsam komme ich hinter die Mysterien, die ich damals nicht verstanden haben... leider waren das damals viele Grundlagen... aber so langsam wird es wieder.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ne, allles, aber zum Teufel, nicht die Böhsen Onkelz, dann verkauf ich meine Karte wieder. Die will ich da nicht haben.
Onkelz und Rammstein auf einem Festival wäre gleichbedeutend mit dem Untergang. :rolleyes:

Das wäre der GAU.... aber kommt ganz bestimmt nicht.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.000
1.998
130
32
Bad Bevensen
Jede Menge! Nimm was du brauchst...:)
Ne Menge werd ich auch brauchen :D
Wenn du das Periosensystem benutzt, was ich Schmuh zugesteckt hab, dann kann nichts schief gehen. :o *hust*
*PSE schnapp* Ich hoffs:o;)
Also von mir kannst Du alles haben ! :) Ich bin ja jetzt durch ! Viel Glück !
Welche Themen ?

Massenwirkungsgesetzt, PH-Werte, Puffergleichungen. So Kram. Mal hoffen, dass ich das mit der Formelschieberei morgen hinkrieg ;) Welcher Jahrgang bist du eigentlich (Geburt und Schule ;)) :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.037
1.143
128
Ne Menge werd ich auch brauchen :D

*PSE schnapp* Ich hoffs:o;)

Massenwirkungsgesetzt, PH-Werte, Puffergleichungen. So Kram. Mal hoffen, dass ich das mit der Formelschieberei morgen hinkrieg ;) Welcher Jahrgang bist du eigentlich (Geburt und Schule ;)) :D

Hmm ... von einigem hab ich schonmal was gehört. PH.Werte sagen mir was. :D

Ich bin 1995 geboren und jetzt im 11. Jahrgang im Naturwissenschaftlichen Profil mit dem Profilgebenden Fach Biologie. ;)

Und Du ? Anner Uni ?