Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.922
- 40.073
- 170
Und damit dies nicht wieder passiert, haben wir dir diesen Terminkalender geschenkt und den Ablauf fürs KiT gleich eingetragen.
Spottest du etwa über deinen Herrn und Erlöser?
Und damit dies nicht wieder passiert, haben wir dir diesen Terminkalender geschenkt und den Ablauf fürs KiT gleich eingetragen.
Spottest du etwa über deinen Herrn und Erlöser?
Ich glaube du leidest an Größenwahn, mein wertes Haustier.
Tja, wenn man sein Haustier so vernachlässigt, wie du es tust, dann muss es sich halt eine andere Beschäftigung suchen. Und nicht als Arbeitsbärchi, sondern als Erlöserbärchi .
Wo denn?Ich habe dich gar nicht vernachlässigt.
Du hast die letzten Essensportionen hier im Forum für dich gar nicht gesehen und stehengelassen.
So? Gibt es denn da wissenschaftliche Studien darüber?Bärchis können übrigens viel besser arbeiten als herrschen oder gar erlösen.
Immer dieser radikale Bärchiismus.
Sie haben doch nur Angst vor einer Bärchisierung des Wackenlandes
Sie haben doch nur Angst vor einer Bärchisierung des Wackenlandes
Am meisten fürchte ich mich vor der Bärchen-Schutzstaffel, die alle traurigen Death und Black Metaler aus ihren Zelten zerrt und sie in Lager verschleppt, wo sie sich jahrelang klischeetriefenden Power Metal anhören müssen.
Am meisten fürchte ich mich vor der Bärchen-Schutzstaffel, die alle traurigen Death und Black Metaler aus ihren Zelten zerrt und sie in Lager verschleppt, wo sie sich jahrelang klischeetriefenden Power Metal anhören müssen.
Nein, das sind die Ferienlager der Bärchijugend .
Die ganzen Black-, Death-, Gothic-, und anderweitig Unbärchimetaler werden bis an ihr Lebensende mit der kompletten Diskographie von Jon-Mikl Thor beschallt
Das ist ja noch schlimmer als ich dachte!
Nein, das sind die Ferienlager der Bärchijugend .
Die ganzen Black-, Death-, Gothic-, und anderweitig Unbärchimetaler werden bis an ihr Lebensende mit der kompletten Diskographie von Jon-Mikl Thor beschallt
Vielleicht sollte ich doch wieder ins Lager der Glücksbärchigriller überlaufen.