Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hey Leute !

Waere echt toll, wenn alle Leute mit Facebook hier ( https://www.facebook.com/foerdesparkasse?sk=app_297885493651272 ) füers Gymnasium Schloss Plön abstimmen würden. Ihr würdet mir und meinem Jahrgang damit unglaublich helfen. Sollten wir nämlich 500 oder mehr Stimmen erhalten, so erhalten wir mindestens 500€ fuer unsere Abikasse. Das würde uns durchaus helfen.

Waere also echt lieb von euch. Ihr habt immer zwei Stimmen. :)

Vielen Dank schonmal !

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.486
6.864
130
www.wacken.com
Alternativ (oder auch zusätzlich!) könntet ihr auch wieder Tipps abgegeben. Deadline Freitag 10 Uhr, 1 Band, kein Wiederholungstäter, war aber trotzdem schon in Wacken dabei, halbwegs groß, kein Extrem-Zeugs.

:o

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Spontanes Tippspiel - Alles oder Nichts!
Tipp von Jasper: Deadline Freitag 10 Uhr, 1 Band, kein Wiederholungstäter, war aber trotzdem schon in Wacken dabei, halbwegs groß, kein Extrem-Zeugs.

7. Zorpad
1) Tankard
2) Anthrax
3) Destruction
4) Moonspell
5) Pain

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.922
40.073
170
Gilt die Wikipedia-Definition von "Extreme Metal" oder ne vernünftige?

Spontanes Tippspiel - Alles oder Nichts!
Tipp von Jasper: Deadline Freitag 10 Uhr, 1 Band, kein Wiederholungstäter, war aber trotzdem schon in Wacken dabei, halbwegs groß, kein Extrem-Zeugs.

7. Zorpad
1) Tankard
2) Anthrax
3) Destruction
4) Moonspell
5) Pain

104. Hurrabärchi
1. Riot V
2. Virgin Steele
3. Fates Warning
4. Helloween
5. Stormwitch

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Beides Black Metal. :o
aber nicht extreme. :o
Waere echt toll, wenn alle Leute mit Facebook hier ( https://www.facebook.com/foerdesparkasse?sk=app_297885493651272 ) füers Gymnasium Schloss Plön abstimmen würden. Ihr würdet mir und meinem Jahrgang damit unglaublich helfen. Sollten wir nämlich 500 oder mehr Stimmen erhalten, so erhalten wir mindestens 500€ fuer unsere Abikasse. Das würde uns durchaus helfen.

Vielen Dank schonmal !

haste jetzt neuerdings fb?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland

Vielen Dank schonmal !

Habe abgestimmt