Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Weiß auch nicht. Vor allem, da es ja anscheinend nicht unzerbrechlich war. :ugly:

Jaja eben...ich hatte gerade eine wenig ruhmreiche Vorstellung über deine selbstüberhöhte Glorifizierung deiner Härte an der richtigen Stelle. :D

Kurz: In meiner Vorstellung zerbrach dein Pimmel. :o

EDIT:
Schön verlesen...es geht um die wichtige Stelle. Naja. :D

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jaja eben...ich hatte gerade eine wenig ruhmreiche Vorstellung über deine selbstüberhöhte Glorifizierung deiner Härte an der richtigen Stelle. :D

Kurz: In meiner Vorstellung zerbrach dein Pimmel. :o

EDIT:
Schön verlesen...es geht um die wichtige Stelle. Naja. :D

Ich sprach zwar ursprünglich über meinen Musikgeschmack, aber egal. :ugly:

Gibt das 'nen Grund, dass Du an meinen Pimmel denken musst, wenn's um Härte geht? :ugly:

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Und damit steht die nächste Hammerbestätigung! Meine erste große Liebe im Prog, aber noch nie gesehen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Und damit steht die nächste Hammerbestätigung! Meine erste große Liebe im Prog, aber noch nie gesehen.

:eek::eek::eek:
csm_dreamtheater_9b315bb082.jpg

Voll das Prog-Jahr 2015. :D:D:D