Blake
Schnucki
Voll das Prog-Jahr 2015.
Geil!
Zum Glück saß ich als ich das gelesen habe.
Voll das Prog-Jahr 2015.
Geil!
Zum Glück saß ich als ich das gelesen habe.
hätten Sie sonst im stehen abgekotet?
Hm.. ich komm ja dies Jahr nicht zum Party.San und einer meiner besten Freunde fährt gen Norden. Könnt ich mir ja mal spontan vor Ort für 40 Taler den Eintritt sichern.
Muss!: 13 Kapellen
Sollte: 10
Kann: 16
39 erst? Da geht noch was!
"Nur" 39 Bands.
Ey. Wacken kam ich all die Jahre fast immer an die 50! Davon dann ~30 gucken und ich bin fast zufrieden.
30 gucken...das kommt ja zeitlich fast kaum hin, es sei denn du bist bei vielen nur im Vorbeigehen dabei.
30 gucken...das kommt ja zeitlich fast kaum hin, es sei denn du bist bei vielen nur im Vorbeigehen dabei.
Er schafft das schon. Er ist ja noch jung und braucht nicht so viele Pause wie Sie alte Schachtel.
Hat 2011 ohne große Probleme geklappt. Hatte auch noch Freizeit. Aber da gabs ja auch noch die W.E.T. und man konnte leichter zwischen der und den 3 Open Air Bühnen wechseln. Und im Zelt war ich letztendlich dann bei keiner.
Er schafft das schon. Er ist ja noch jung und braucht nicht so viele Pause wie Sie alte Schachtel.
Gehörst du zu diesen 20jährigen Mimosen, die sich beim KIT immer auf die Tribühne setzen? Ach ne warte du warst der mit fortgeschrittener Vergesslichkeit, der seine Termine nicht auf die Reihe bekommt.
Böses Bärchi.
Außerdem kommen diese Probleme mit meinen Terminen daher, dass ich als kleines Arbeitsbärchi sehr viele Aufgaben, die mit meiner Funktion als Sklave und Knecht einhergehen, zeitgleich erledigen muss; da kann man schonmal durcheinanderkommen.