Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.441
130
34
Rheinhessen
:eek::eek::eek:
csm_dreamtheater_9b315bb082.jpg

Voll das Prog-Jahr 2015. :D:D:D

Geil!
Zum Glück saß ich als ich das gelesen habe.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.690
19.957
168
35
Raccoon-City
Hm.. ich komm ja dies Jahr nicht zum Party.San und einer meiner besten Freunde fährt gen Norden. Könnt ich mir ja mal spontan vor Ort für 40 Taler den Eintritt sichern. :o:D

Muss!: 13 Kapellen
Sollte: 10
Kann: 16

39 erst? Da geht noch was!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.922
40.073
170
Gehörst du zu diesen 20jährigen Mimosen, die sich beim KIT immer auf die Tribühne setzen? Ach ne warte du warst der mit fortgeschrittener Vergesslichkeit, der seine Termine nicht auf die Reihe bekommt. :o

Böses Bärchi. :o

Sie verstehen da was falsch. Ich bin ein knuffiges Bärchi, das jeder liebhat. :o

Außerdem kommen diese Probleme mit meinen Terminen daher, dass ich als Jesus Bärchi sehr viele Aufgaben, die mit meiner Funktion als Herr und Erlöser einhergehen, zeitgleich erledigen muss; da kann man schonmal durcheinanderkommen. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.221
15.284
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Außerdem kommen diese Probleme mit meinen Terminen daher, dass ich als kleines Arbeitsbärchi sehr viele Aufgaben, die mit meiner Funktion als Sklave und Knecht einhergehen, zeitgleich erledigen muss; da kann man schonmal durcheinanderkommen. :o

Und damit dies nicht wieder passiert, haben wir dir diesen Terminkalender geschenkt und den Ablauf fürs KiT gleich eingetragen. :D