Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.922
40.073
170
Vielleicht sollte ich doch wieder ins Lager der Glücksbärchigriller überlaufen. :ugly:
Sie werden nicht in so ein Lager gebracht, werter Dackel. Wie sprach schon unser großer Prophet? You got to keep the dogs away....
Nein, man muss sich Fragen wie es zur Radikalisierung dieses Bärchis kam.:D:o

Vielleicht hatte es ja Kontakt mit einem ... Troll bzw. Kaninchen. :ugly:
Meine Liebe zu meinem Hasi macht mich nur stärker. :o:heart:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Night To Remember ...

ich schau grad mal so die daten von bands auf deren homepages durch.

so wie es aussieht besteht die night to remember dieses jahr aus rob zombie, dream theater, in extremo, udo und eventuell in flames ... :o

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
sicher ? bei denen hab ich nämlich nichts gefunden.
das würde aber mit sicherheit bedeuten, dass in ex und in flames schonmal nicht donnerstag sind. :o

TSO auf FB:
We would also like to thank everyone from Wacken Open Air festival, one of Europe’s most important outdoor concert, for the honor of being the special guest on the opening night of the festival on July 30th 2015. It will the first festival for the band and an opportunity that we have been looking forward to for a long time. In between then and we will be finishing the new album so it will be ready for the fall. Hope to see you in Germany.

Und der Gitarrist der beiden Bands hat mal auf FB geschrieben dass TSo direkt vor Savatage spielen ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
TSO auf FB:
We would also like to thank everyone from Wacken Open Air festival, one of Europe’s most important outdoor concert, for the honor of being the special guest on the opening night of the festival on July 30th 2015. It will the first festival for the band and an opportunity that we have been looking forward to for a long time. In between then and we will be finishing the new album so it will be ready for the fall. Hope to see you in Germany.

Und der Gitarrist der beiden Bands hat mal auf FB geschrieben dass TSo direkt vor Savatage spielen ;)

gut dann is das auch schomma klar :)

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Viele Bands geben sowieso den Donnerstag als Termin an, das heißt aber noch nichts.

Aus dem Bandübersichts-Fred:
Auch nicht ganz uneigennützig, gerade mal geschaut ob es schon fixe Termine einiger Bands gibt.

Hier eine Übersicht:
Das viele Bands den 30.07. angeben ist ja bekannt; habe es trotzdem mit aufgenommen. Die (eine) Band/s wo der Termin fix ist erkennt man ja. :D

Mi. 29.07.

Do. 30.07.
(fix / nicht fix)
Biohazard
Baltic Sea Child
Black Label Society
Blood Red Throne
Butcher Babies
Cannibal Corpse
Combichrist
Cradle of Filth
Crossplane
Dark Tranquility
Deadiron
Godsized
Dream Theater
Ill Nino
In Extremo
Kvelertak
Lord Of The Lost
Rob Zombie
Samael
Savatage
Stoneman
Stratovarius
The Black Spiders
Thyrfing
Trans-Siberian Orchestra
Truckfighters
U.D.O. with Bundeswehr Musikkorps
Zodiac

Fr. 31.07.
At The Gates
Death Angel
My Dying Bride
Queensryche
Within Temptation

Sa. 01.08.
Judas Priest
Kataklysm
Running Wild
Sabaton
Subway To Sally (reine Vermutung ;) )
Santiano

(alle Angaben ohne gewähr)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
TSO auf FB:

Oha. Das wird ein langer Donnerstag. :ugly:

shortyhate

27 Juli 2010
15.279
249
118
36
deathvalley
Wann kommen denn endlich die guten Bands.
Nun sind ja schon Exumer und Death Angel fürs HOA bestätigt. Enfallen also somit aufm WOA. Meine Liste wird kürzer.

Pro Primordial & Mötley Crüe!
Mehr muss dann auch nicht. Dann ist auch der ganze Progscheiss zu verzeihen :o