Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
A propos Gutter Ballet: TSO werden etwa 40-50 Minuten direkt vor Savatage eröffnen, deren erster Song dann Gutter Ballet sein wird. Jon Oliva trainiert jetzt schon:

http://www.blabbermouth.net/news/jo...pe-and-knock-people-out-at-savatage-reunion/r
Das gefällt mir überhaupt nicht, dass die mit "Gutter Ballet" eröffnen!!! :mad:

Mit so einem Übersong eröffnet man doch keine Show!!! Das hat mich dieses Jahr schon bei MACHINE HEAD gewaltig gestört, dass die mit "Imperium" losgelegt haben!!! :mad:

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Naja ist ja nicht so, dass die noch andere gute Songs haben. :o
Sicherlich haben die noch andere, sehr gute Songs. Aber mit einem Übersong wie "Gutter Ballet" oder "Hall Of The Mountain King" eröffnet man keine Show. :o

Das wäre genau dasselbe als würden JUDAS PRIEST mit "Painkiller" oder SLAYER mit "Angel Of Death" eröffnen ... oder wenn man sich vorm Kacken den Arsch abputzt. :o

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Sicherlich haben die noch andere, sehr gute Songs. Aber mit einem Übersong wie "Gutter Ballet" oder "Hall Of The Mountain King" eröffnet man keine Show. :o

Das wäre genau dasselbe als würden JUDAS PRIEST mit "Painkiller" oder SLAYER mit "Angel Of Death" eröffnen ... oder wenn man sich vorm Kacken den Arsch abputzt. :o

Naja in nem halben Jahr kann ja noch einiges passieren. Ich vermute mal, dass das der Song ist, der ihnen am einfachsten von der Hand geht, deswegen wird er jetzt als erstes geprobt.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.978
9.929
130
Göttingen

Priest haben aktuell Painkiller gar nicht im Programm, DAS ist unmöglich!

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.978
9.929
130
Göttingen
Zieht sich die Tour denn noch übers nächste Jahr und Wacken?
Kann ja gut sein, dass es nächstes Jahr wieder andere Songs gibt.

Da gehe ich stark von aus. Und solche Bands wie Priest oder Maiden haben in Wacken eigentlich immer ihr normales Tourprogramm gespielt.

Savatage dagegen kreieren was ganz besonderes. Und die dürfen ruhig mit Gutter Ballet anfangen (sicher wegen dem Statement 'Still the Orchestra plays' :) ). Sind ja nicht gerade ein One Hit Wonder. Die können das Niveau locker 2h halten. Oder 3h. Oder 4h. :)

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Die Setlist ist ja mehr als dürftig. Kein "Painkiller" drin, aber "Turbo Lover". :ugly:

Die Epitaph-Tour war fast göttlich - und hätte auch so bleiben sollen. Die war doch auch als die Abschiedstour von JUDAS PRIEST beschrieben worden? Dann hauen die Redeemer Of Soul raus inklusive Welttour ... :o

Bei den SCORPIONS genau dasselbe peinliche Prozedere. Seit gefühlten 10 Jahren auf Abschiedstour. Jetzt kommt ein neues Album und 2016 erneut eine Tour. :rolleyes:

Bei MÖTLEY CRÜE wird der Kontrakt auch nicht lange von Bedeutung sein. Von die Kohle knapp wird, muss halt wieder gearbeitet werden. Und 'nen Vince Neil oder 'nen Tommy Lee kann ich mir nur schwer als Fleischfachverkäufer hinter 'ner Theke in 'ner Metzgerei vorstellen.

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Savatage dagegen kreieren was ganz besonderes. Und die dürfen ruhig mit Gutter Ballet anfangen (sicher wegen dem Statement 'Still the Orchestra plays' :) ). Sind ja nicht gerade ein One Hit Wonder. Die können das Niveau locker 2h halten. Oder 3h. Oder 4h. :)

Jo ich will da neben Gutter Ballet mindestens noch "Of Rage and War", "Summer Rain", "Strange Wings", "Hall Of The Mountain King + Prelude to Madness", "Edge of Thorns", "Handfull of Rain" und "The Storm + The Hourglass" drinne haben.