Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Jo ich will da neben Gutter Ballet mindestens noch "Of Rage and War", "Summer Rain", "Strange Wings", "Hall Of The Mountain King + Prelude to Madness", "Edge of Thorns", "Handfull of Rain" und "The Storm + The Hourglass" drinne haben.

Am besten die Scheiben von Gutter Ballet bis Edge Of Thorns komplett spielen und dann ncoh ein ausführliches Best Of Set der restlichen Alben:o

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Da gehe ich stark von aus. Und solche Bands wie Priest oder Maiden haben in Wacken eigentlich immer ihr normales Tourprogramm gespielt.

Wobei die Maiden Setlists schon extraklasse waren bisher. Einmal diese Best-Of Tour und einmal die BNW, Dance of Death und MoLaD Songs... Da gabs zumindest was für jeden.:o

Die Priest Setlist liest sich wirklich mager. Rob trifft wohl keine Töne des Painkillers mehr, was? Ich fands auch schrecklich, dass er bei 2011 keinen Ton von "Breaking the Law" gesungen hat, sondern alles an die Fans gegebenen hat. Muss nicht sein. Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass die Festivalsetlist eine andere wird - ist ja auch noch einige Monate hin.