Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.217
1.763
118
YEAAAAAAAAH! AT THE GATES!!!!! Diesmal wurde mit Melo Death nicht zu viel versprochen!!!

(Ich bestätige mir ab sofort die Bands selbst, freu mir einen ab und rede mir nach Wacken ein, dass ich sie verpasst hab, weil ich zu betrunken war.) :ugly:

Fresh:D

Member
9 Dez. 2013
38
0
51
Degradead find ich mal ne geile Bestätigung, obwohl ich mir irgendwie was größeres gewünscht hab.. ich frag mich wann die angekündigten "fetten Namen" kommen sollen :D Ich frag mich auch wieviele es sein werden.. 2 oder 3? oder mehr? Bin ich mal gespannt.. Heute zum einen ne Enttäuschung und zum anderen freu ich mich :D

EDIT: vielleicht jemand aufgefallen dass das Lied auf der Wacken Homepage (Intro) von Degradead - Human Nature ist? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
So langsam ist meine Geduld echt am ende. -.-
Wären A Pale Horse Named Death, Emperor, Skid Row und Steel Panther nicht bestätigt könnte man (stand jetzt) echt mal über ein Ticket verkauf nach denken.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Adventskalender Tippspiel
Tag #16

Tipp vom Wacken-Jasper: Kommt erst noch !

Bereits bestätigte Bands hier Klicken!

Bitte unter den Namen Posten und die anderen Namen stehen lassen, so das jeder die Nummer von Gestern behält. vielleicht wirds dann übersichtlicher beim Quoten ;)
Neue Mitspieler einfach dadrunter schreiben.

1 Schmuh

2 Chu

3 Saroman

4 Knork:

5. Wackentom

6. Zorpad

7.Gregg

8.Roc
- Doro die zusammen mit Jürgen Drews "Ein Bett im Gurkenfeld" singt
- Andrea Berg
- Killerpilze
- Tokio Hotel Reunion
- Mario Barth

9. normaal!?

10. DarthKuhJ

11. Heathen-Warrior

12. lipper

13. shortyhate

14. Thor29

15. kranich04

16. Toxic Corpse

17 McRock

18. Franken:

19. Dreamworld:

20. SteelPanther

21. GER-Jani

22. Zachia
-Omen
-Warlord
-Savatage
-Tesla
(Hoffnung stirbt zu letzt)
23. Deafhunter

24. James Newstedd

25. nuclear_demon

26. Hirnschlacht

27. Hawk

28. Drizzt

29. Svart Huggorm

30. Waldi

31. SoerLance

32. pfandhaus

33. Wishmaster

34. Strawman

35. MetallKopp

36. Miamaria
- Santiano
- Mambo Kurt
- Florian Silbereisen
- Die Gurke im Acker
- Ursprung Buam

37. Nightmare666

38. Quark

39. Don.Fabo.

40. theblackcat

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Ein Glück konnte ich gestern nicht wach bleiben um mir das Nachts anzusehen was kommt:eek:

Naja die ich hoffe dann halt auf morgen:)

PS. Tom bei euch hier ist ganz schön mieses Wetter:o Da lob ich mir die fränkische Kälte:)

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.387
3.276
128
Purer Optimismus! Ich bin mir sicher dass Insomnium kommen wird! :D

Das mit dem Optimismus hat noch bei keinem geklappt diesen Adventskalender.

Degradead find ich mal ne geile Bestätigung, obwohl ich mir irgendwie was größeres gewünscht hab.. ich frag mich wann die angekündigten "fetten Namen" kommen sollen Ich frag mich auch wieviele es sein werden.. 2 oder 3? oder mehr? Bin ich mal gespannt.. Heute zum einen ne Enttäuschung und zum anderen freu ich mich

EDIT: vielleicht jemand aufgefallen dass das Lied auf der Wacken Homepage (Intro) von Degradead - Human Nature ist?

Ich für meinen Teil kann mit Death eh wenig anfangen. Somit, wie gesagt, reine Fleißarbeit lohnt sich. :cool:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.365
802
128
41
Hamburg & Berlin
mein Tip für Jaspers Tip:

morgen gibts zur Abwechslung mal Metalcore! :ugly::ugly:

Nä es ist bestimmt bissel Abwechslung. :D
Nicht dass man des Metals überdrüssig wird.

Da sind noch einige ICS-Bands nicht bestätigt. Da wärn z.B noch paar Hardcore Bands im Angebot, die ein oder andere Crossover-Truppe...oder was mit Punk-Einflüssen.

YEAH...große Freude tut sich auf. ^^

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Degradead .. nie gehört :o
Schaun wir mal was heut so kommt.

Achja:
Das IN EXTREMO-Konzert gestern in Ilsenburg war wirklich mächtig! Die Band war super aufgelegt, die Show war super, der Sound klasse. Hat einfach alles gepasst. Die neuen Stücke fügten sich sehr gut in die alten Klassiker ein. Gespielt wurde fast 2 Stunden.
Ich bin mit breitem Grinsen wieder aus der Halle raus - so wie es sein soll :cool: Da freu ich mich doch glatt auf das nächste Konzert mit ihnen auf dem Rockharz.

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Degradead .. nie gehört :o
Schaun wir mal was heut so kommt.

Naja wie schon erwähnt 08/15 Melo-Death mit ner Tendenz zum Metalcore
Live naja, gibt schlechteres gibt aber auch wesentlich besseres.

Kann mich ziemlich gut an die errinern weil die Als Vorband bei dem Overkill-Konzert gespielt haben, wo ich mir mal nen Gehör-Sturz weggeholt habe (also bei Overkill dann ;), Degradead waren noch viel leiser)