Liebe... was ist das?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
scratch schrieb:
..., glücklich zu sein bis der tod die beziehung/ehe endet :)
ohne dein profil gelesen zu haben, würde ich vermuten, dass du aus süddeutschland bist.

euch erzählen sie sowas so lange, bis ihr das glaubt!

sowas funzt heute nicht mehr!

warum habe ich wohl die 5-jahres-statistik aufgelistet?!

was war deine längste beziehung? wievielfach kannst du das verlängern? wieviele anläufe brauchst du dazu?

ich will dir deine illusionen nicht rauben, aber ich glaube, du bist besser beraten, wenn du deine ziele kürzer steckst.

versuche mal 10 jahre zu schaffen - dann bist du schon sehr gut!

wieviele leute kennst du in deinem alter, die so lange zusammen sind?

bitte, leute: realisierbare ziele stecken! ganz wichtig!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
starlight schrieb:
ohne dein profil gelesen zu haben, würde ich vermuten, dass du aus süddeutschland bist.

euch erzählen sie sowas so lange, bis ihr das glaubt!

sowas funzt heute nicht mehr!

warum habe ich wohl die 5-jahres-statistik aufgelistet?!

was war deine längste beziehung? wievielfach kannst du das verlängern? wieviele anläufe brauchst du dazu?

ich will dir deine illusionen nicht rauben, aber ich glaube, du bist besser beraten, wenn du deine ziele kürzer steckst.

versuche mal 10 jahre zu schaffen - dann bist du schon sehr gut!

wieviele leute kennst du in deinem alter, die so lange zusammen sind?

bitte, leute: realisierbare ziele stecken! ganz wichtig!
keine ZIELE stecken, sondern nur FAKTEN begutachten:

du hast doch selbst gesagt dass deine Eltern schon 40 Jahre verheiratet sind oder so.....meine Eltern sind jetzt........33 Jahre :eek: denk ich verheiratet.....und die werdens auch bleiben......und es gibt genügend andere Beispiele.

Ich glaub nicht dass scratch ERWARTET dass seine derzeitige Beziehung so lange hält. Aber HOFFEN darf man doch...und MÖGLICH ist es allemal.

Und wieso muss das heute anders sein?

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Kate McGee schrieb:

du hast doch selbst gesagt dass deine Eltern schon 40 Jahre verheiratet sind oder so.....meine Eltern sind jetzt........33 Jahre :eek: denk ich verheiratet.....und die werdens auch bleiben......und es gibt genügend andere Beispiele.

Ich glaub nicht dass scratch ERWARTET dass seine derzeitige Beziehung so lange hält. Aber HOFFEN darf man doch...und MÖGLICH ist es allemal.

You see, you only need to be tolerant :)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ja, ich bin aus süddeutschland...aber mir wurde sowas nicht erzählt oder eingetrichtert!

da ich noch rel. jung bin kann ich nicht von mir/meinen persönlichen erfahrunge ausgehen...
aber in meinem umfeld gibt es einige, die schon sehr sehr lange und vorallem glücklich verheiratet sind!

auch wenn es immer mehr leute für unsinn halten denke ich, dass man wenigtens versuchen sollte, das ideale zu erreichen und nicht schon vorher aufgeben in den man sagt, es sei nicht möglich!

wie schwer es ist braucht mir keiner zu sagen, aber deshalb halte ich trotzdem weiterhin an dem ideal fest und sehe es als ziel. ob ich dann ankomme steht auf einem anderen blatt, aber vorher aufgeben und davon abzuraten is mir zu "einfach" ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:

eben! :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Kate McGee schrieb:

es IST heute anders, weil frauen nicht mehr wirtschaftlich abhängig sind. 30 oder 40 jahre ehe ... da sind wir in 1975 oder 1965 ... ihr habt kein bild davon, WIE anders das war. da war eine frau mit kind ohne vater AUSSATZ!!!

keine 20 jährige frau muß heute zwangläufig bei einem arschloch bleiben, weil sie nämlich selber brot verdienen kann!

ich frage gerne nochmal: wieviele beispiele könnt ihr nennen, von leuten, die in eurer altersklasse 5 oder gar 10 jahre zusammen sind?! oder nehmt eure älternen geschwister???

und überlegt dann weiter: wer hat davon kinder? wie alt sind die kinder?

PREISAUSSCHREIBEN:

wer in seinem bekanntenkreis mehr als drei paare nennen kann, die zwei kinder haben, die über 10 jahre sind und noch in original-besetzung zusammen sind, der hat gewonnen!

ich gewinne das preisausschreiben nicht - und ich habe keinen kleinen bekanntenkreis!

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
My mother definitely has to be tolerant.........I would never have married my father....... :D

but if I was my father I wouldn't have married my mother either... :rolleyes:

See, there is so much tollerance from both sides...you know it is awsome how people can tolerate one another....why should they hate each other....hate itself doesnt make any progress at all....

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
MacDeath schrieb:
wünsch ich Dir auch! einen trink ich glaub ich noch auf die sophie... ;) :D
wow!

meine arbeitskollegin wäre stolz auf mich! ich kann gar kein türkisch ... höre immer nur ihren telefonaten zu!

aber dieses wort scheint auf alles zu passen - und richtig geschrieben scheine ich es auch noch zu haben :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
scratch schrieb:
auch wenn es immer mehr leute für unsinn halten denke ich, dass man wenigtens versuchen sollte, das ideale zu erreichen und nicht schon vorher aufgeben in den man sagt, es sei nicht möglich!

wie schwer es ist braucht mir keiner zu sagen, aber deshalb halte ich trotzdem weiterhin an dem ideal fest und sehe es als ziel. ob ich dann ankomme steht auf einem anderen blatt, aber vorher aufgeben und davon abzuraten is mir zu "einfach" ;)
dass man es versuchen sollte - da bin ich bei dir! viel zu viele paare geben zu früh auf! absolut richtig!

einziger widerspruch: "wie schwer es ist braucht mir keiner zu sagen" woher weißt du das, wenn du noch so jung bist? nix für ungut, but the hardest part is yet to come :) (und das gilt für uns alle - weil das schwerste immer noch bevor steht :))

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
starlight schrieb:
wer in seinem bekanntenkreis mehr als drei paare nennen kann, die zwei kinder haben, die über 10 jahre sind und noch in original-besetzung zusammen sind...

mein kleiner bruder ist auf dem besten weg dorthin - 6 jahre zusammen, 2 kinder (5 und 2), originalbesetzung & keinerlei anzeichen daß sich da was ändert... und dabei wird das bürschen heuer grade mal 30 :D

sonst fällt mir niemand ein, und 2, 3 leut kenn ich auch...