scratch
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:es IST heute anders, weil frauen nicht mehr wirtschaftlich abhängig sind. 30 oder 40 jahre ehe ... da sind wir in 1975 oder 1965 ... ihr habt kein bild davon, WIE anders das war. da war eine frau mit kind ohne vater AUSSATZ!!!
keine 20 jährige frau muß heute zwangläufig bei einem arschloch bleiben, weil sie nämlich selber brot verdienen kann!
ich frage gerne nochmal: wieviele beispiele könnt ihr nennen, von leuten, die in eurer altersklasse 5 oder gar 10 jahre zusammen sind?! oder nehmt eure älternen geschwister???
und überlegt dann weiter: wer hat davon kinder? wie alt sind die kinder?
PREISAUSSCHREIBEN:
wer in seinem bekanntenkreis mehr als drei paare nennen kann, die zwei kinder haben, die über 10 jahre sind und noch in original-besetzung zusammen sind, der hat gewonnen!
ich gewinne das preisausschreiben nicht - und ich habe keinen kleinen bekanntenkreis!
aber wenn eine frau kein arschloch als mann hat und der mann mit der frau glücklich ist, warum sollten sie dann nicht lange zusammenbleiben!?

ähhmm...ich werde heuer 23...in meiner altersklasse wird noch kein mensch schon 10 jahre eine beziehung gehabt haben

btw., in meinem bekanntenkreis gibt es mind. 10 paare, die 2 oder mehr kinder haben und schon mind. über 15 jahre verheiratet sind