Liebe... was ist das?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Wahrscheinlich gibt es kaum ein Thema wo Meinungen so vielseitig sind und so auseinander gehen wie beim Thema Liebe.
Die heutigen Moralwerte haben aber auch viel in Sachen Liebe verändert. Ich persönlich finde zum negativen, aber das muß jeder selbst entscheiden.
Kommt aber doch auch immer drauf an, was man von diesen verändereten Werten für sich selbst adaptiert...
Naja, zumindest wenn man älter ist, fängt man spätestens an sich darüber Gedanken zu machen....
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Ich weiss sicher nicht wie lange und ob es bei uns halten wird. Laut stars Theorie sicherlich nicht ;) aber ich weiss nicht: ich weiss das ich vorher noch keinen Menschen so intensiv geliebt habe wie meinen Freund! Und wenn es nach mir geht darf das auch gerne noch ein paar Jahr(zehnt)e :D;) so weiter gehen.
ich mache mir nicht so viele gedanken darüber, WIE lange es wohl gut geht. nur habe ich nicht den glauben, dass es für ewig ist. vielleicht ja für fast ewig :):):)

wie du sagst: wenn es dir gut geht ist es ok :) und wenn es zuende geht, kann man es eh nicht ändern - also genieße ich es, solange es schön ist und frage nicht WANN das ende kommt - das wäre ja grausam ...

und man kann eben viel dafür tuen, dass es lange dauert ...

witzigerweise scheint es aber tatsächlich so zu sein, dass sehr häufig die frauen die beziehung beenden. war bei mir auch immer so. warum das so ist, darüber stelle ich jetzt lieber keine spekulationen an :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
starlight schrieb:
und man kann eben viel dafür tuen, dass es lange dauert ...

witzigerweise scheint es aber tatsächlich so zu sein, dass sehr häufig die frauen die beziehung beenden. war bei mir auch immer so. warum das so ist, darüber stelle ich jetzt lieber keine spekulationen an :D

Hmtscha....eventuell sollte MANN dann auch mal was dafür tun...Mein Ex jedenfalls hat das verpasst... ;)

Ich glaube, das Frauen zum einen oft mehr kämpfen und an Beziehungen arbeiten als Männer, aber zum anderen auch irgendwann mutig genug sind, eine Beziheung, die nur noch Schmerzen bereitet, zu beenden....während Männer gerne mal Vogel-Strauß-Politik anwenden...

Just my 2 cent, nur aus eigener Erfahrung her...
 
Undomiel schrieb:
Hmtscha....eventuell sollte MANN dann auch mal was dafür tun...Mein Ex jedenfalls hat das verpasst... ;)

Ich glaube, das Frauen zum einen oft mehr kämpfen und an Beziehungen arbeiten als Männer, aber zum anderen auch irgendwann mutig genug sind, eine Beziheung, die nur noch Schmerzen bereitet, zu beenden....während Männer gerne mal Vogel-Strauß-Politik anwenden...

Just my 2 cent, nur aus eigener Erfahrung her...

Genau, so lange MANN noch hin und wieder AUfmerksamkeit für sein Geschlechtsteil bekommt ist alles in Ordnung.......;)

:D