Liebe... was ist das?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
starlight schrieb:
ich halte es für elementar wichtig, dass man weiß, dass man gut mit sich alleine sein kann.

anderenfalls kann man nie eine gute beziehung führen - meine meinung (wie eingang vermerkt :D).

wenn ich ständig an jemandem kleben bleibe, weil ich angst habe, alleine zu sein, ist das doch oberkacke!

wenn ich aber weiß, dass ich jeder zeit wieder alleine leben könnte (wenn auch nicht sooo glücklich wie zu zweit) ist das doch ein gutes gefühl, auf dem man eine intakte beizehung aufbauen kann, die auf freien entscheidungen (für HG: FREE WILL) aufbauen kann! :)

PS: etwas wirr, sorry! kann nicht mehr anders!
lol @ PS :D

najaaa, ganz so krass wars ja nicht...

ich könnte wohl schon alleine leben, aber ich MÖCHTE einfach nicht allein sein...zumindest nicht dauerhaft...deswegen bin ich ja auch erst mal monatelang Single wenn eine Beziehung zuende geht.

ist halt so dass ich halbwegs klarkomme wenn ich Single bin, und dann kommt irgendwann die Phase wo ich mir denke: verdammt, wieso wach ich jeden Tag allein auf und schlaf allein ein?

hmm.......jetzt hab ich auch irgendwie den Faden verloren......

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Hammered_gods schrieb:
I am a bit of fatalist.....but it doesnt mean you cant change your destiny..it means only that some things leads to another ones :D

of course one thing leads to another - but it´s your (or my) decision to let it happen, this peculiar thing... or to just go away and change your own fate.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich mochte sie natürlich! sehr!
aber in jedem Fall gabs auch Dinge die mich zur Weißglut gebracht haben...blöde kleine Eigenarten...aber das Gute hat halt überwogen...
das ist das doofe am leben!

ich hatte eine "beziehung", von der ich heute denke, dass es die einzig richtige für mich gewesen wäre - besser als die, die ich heute habe (hoffentlich liest er das nicht!).

aber ich war damals noch nicht so weit und habe mich eben an diesen kleinigkeiten aufgehalten, die mich heute überhaupt nicht mehr stören würden, und die wirklich wichtigen sachen übersehen!

aber wahrscheinlich werde ich DAS in 5 jahren auch wieder anders sehen.

das ist der grund, warum ich über den anstehenen 40. hochzeitstag meiner eltern nur so staunen kann!

aber das waren andere zeiten! in denen frauen noch beruflich abhängig waren. wer weiß ... vielleicht hätte meine mum meinen dad heutzutage auch gehörig in den arsch getreten?!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Hammered_gods schrieb:
You dont need to listen to my stuff. I came to it by myself...if you have different opinion, then its only good. How boring would the world be if there will be only one opinion ;)
... VERY boring!

the best friends are those who have a different opinion!

... or at least ... was heißt "in frage stellen" ... your own opinion.

whoo, i should go to bed ... :eek:

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
starlight schrieb:
... VERY boring!

the best friends are those who have a different opinion!

... or at least ... was heißt "in frage stellen" ... your own opinion.

whoo, i should go to bed ... :eek:

I am too happy to go to bed :D

It is good of course...they can allways give you differnt, new ideas, from different point of view, which is great.
I am allways trying to see things from different point of view

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
starlight schrieb:
das ist das doofe am leben!

ich hatte eine "beziehung", von der ich heute denke, dass es die einzig richtige für mich gewesen wäre - besser als die, die ich heute habe (hoffentlich liest er das nicht!).

aber ich war damals noch nicht so weit und habe mich eben an diesen kleinigkeiten aufgehalten, die mich heute überhaupt nicht mehr stören würden, und die wirklich wichtigen sachen übersehen!

aber wahrscheinlich werde ich DAS in 5 jahren auch wieder anders sehen.

das ist der grund, warum ich über den anstehenen 40. hochzeitstag meiner eltern nur so staunen kann!

aber das waren andere zeiten! in denen frauen noch beruflich abhängig waren. wer weiß ... vielleicht hätte meine mum meinen dad heutzutage auch gehörig in den arsch getreten?!

ja, es waren andere zeiten...und viele hatten einfach eine andere einstellung zu liebe/beziehungen! ;)
ich persönlich glaub jedenfalls immernoch daran, dass es durchaus möglich ist, glücklich zu sein bis der tod die beziehung/ehe endet :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Hammered_gods schrieb:
I am too happy to go to bed :D

It is good of course...they can allways give you differnt, new ideas, from different point of view, which is great.
I am allways trying to see things from different point of view
if we ever meet - we should talk.

i was told that i have sometimes strange opinions - maybe we can exchange strange opinions :D