saroman
W:O:A Metalmaster
Das ist doch scheiße wenn das jetzt ausfällt...
Wo soll ich denn dann feiern, dass meine Prüfungen um sind? Wo die letzten doch sogar festivalfreundlich liegen.

Das ist doch scheiße wenn das jetzt ausfällt...
Du scheinst ein echter Festivaltod zu sein. Erzähl mal, auf welche Festivals willst Du dieses Jahr (nur damit wir uns nicht extra die Zeit für diese Veranstaltungen freiplanen)?
Wo soll ich denn dann feiern, dass meine Prüfungen um sind? Wo die letzten doch sogar festivalfreundlich liegen.![]()
![]()
Bisher sind neben dem Legacy Keep It True, Chronical Moshers, Party San und Metal Invasion fix eingeplant.
Ich würde vielleicht trotzdem nach Weismain in die Hütte fahren, wenn die beiden auch dort sind.
Vielleicht magst du ja auch mitkommen, würde bestimmt trotzdem ganz lustig werden. Wir können ja dann auch völlig verplante Metaller spielen, die verwirrt im Ort herumirren und von der Absage nichts wissen.![]()
Ein famoser Plan. Dann muss ich aber vorher noch shoppen gehen, damit ich die Rolle überzeugend spielen kann.![]()
Ach, Shirts und so kannst du auch massig von mir haben.![]()
Wenn jemand fragt: sag einfach, Du wärst sonst immer auf dem RaR, dann paßt das schon wieder.Da hätte ich ja auch ein paar. Aber mit Bunten Sachen dazu wirk ich nicht so glaubwürdig.![]()
Tolle Karte. Wieso gibt es nicht mal die Kombi fähige Veranstalter +gute Bandauswahl?
Wo soll ich denn dann feiern, dass meine Prüfungen um sind? Wo die letzten doch sogar festivalfreundlich liegen.![]()
Könnte eigentlich genau diese Farcé ein Grund dafür sein, was Die Wacken-Leute die Finger von Manowar lassen?
Könnte eigentlich genau diese Farcé ein Grund dafür sein, was Die Wacken-Leute die Finger von Manowar lassen?
bis zu den Hamburg Metal Dayz schien ja alles doch eher auf Manowar hinzudeuten. Wenn Harry´s Post von damals irgendwie entfernt den Tatsachen entsprochen hätte, dann wäre es ja auch durchaus möglich gewesen, dass die Metalkings of Kings of Power of the Kingdom of Steel eigentlich als Head vorgesehen waren. Ein Glück, dass es nicht geklappt hat.![]()
bis zu den Hamburg Metal Dayz schien ja alles doch eher auf Manowar hinzudeuten. Wenn Harry´s Post von damals irgendwie entfernt den Tatsachen entsprochen hätte, dann wäre es ja auch durchaus möglich gewesen, dass die Metalkings of Kings of Power of the Kingdom of Steel eigentlich als Head vorgesehen waren. Ein Glück, dass es nicht geklappt hat.![]()
Hübner hatte vor etwa 2 Jahren mal die Frage nach Manowar beantwortet und meinte man wolle nicht das Konzept des Festivals wegen einer Band ändern.
Ich hab zu der Sache auch so meine kleine Theorie im Kopf...![]()