LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.333
16.877
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Du scheinst ein echter Festivaltod zu sein. Erzähl mal, auf welche Festivals willst Du dieses Jahr (nur damit wir uns nicht extra die Zeit für diese Veranstaltungen freiplanen:ugly:)?

:D :D
Bisher sind neben dem Legacy Keep It True, Chronical Moshers, Party San und Metal Invasion fix eingeplant.

Wo soll ich denn dann feiern, dass meine Prüfungen um sind? Wo die letzten doch sogar festivalfreundlich liegen.:o:confused::(

Ich würde vielleicht trotzdem nach Weismain in die Hütte fahren, wenn die beiden auch dort sind.
Vielleicht magst du ja auch mitkommen, würde bestimmt trotzdem ganz lustig werden. Wir können ja dann auch völlig verplante Metaller spielen, die verwirrt im Ort herumirren und von der Absage nichts wissen. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
:D :D
Bisher sind neben dem Legacy Keep It True, Chronical Moshers, Party San und Metal Invasion fix eingeplant.

Ich würde vielleicht trotzdem nach Weismain in die Hütte fahren, wenn die beiden auch dort sind.
Vielleicht magst du ja auch mitkommen, würde bestimmt trotzdem ganz lustig werden. Wir können ja dann auch völlig verplante Metaller spielen, die verwirrt im Ort herumirren und von der Absage nichts wissen. :D

Ein famoser Plan. Dann muss ich aber vorher noch shoppen gehen, damit ich die Rolle überzeugend spielen kann.:o:D

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Könnte eigentlich genau diese Farcé ein Grund dafür sein, was Die Wacken-Leute die Finger von Manowar lassen?

bis zu den Hamburg Metal Dayz schien ja alles doch eher auf Manowar hinzudeuten. Wenn Harry´s Post von damals irgendwie entfernt den Tatsachen entsprochen hätte, dann wäre es ja auch durchaus möglich gewesen, dass die Metalkings of Kings of Power of the Kingdom of Steel eigentlich als Head vorgesehen waren. Ein Glück, dass es nicht geklappt hat. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin
Könnte eigentlich genau diese Farcé ein Grund dafür sein, was Die Wacken-Leute die Finger von Manowar lassen?

Hübner hatte vor etwa 2 Jahren mal die Frage nach Manowar beantwortet und meinte man wolle nicht das Konzept des Festivals wegen einer Band ändern. ;)

bis zu den Hamburg Metal Dayz schien ja alles doch eher auf Manowar hinzudeuten. Wenn Harry´s Post von damals irgendwie entfernt den Tatsachen entsprochen hätte, dann wäre es ja auch durchaus möglich gewesen, dass die Metalkings of Kings of Power of the Kingdom of Steel eigentlich als Head vorgesehen waren. Ein Glück, dass es nicht geklappt hat. :D

Ich hab zu der Sache auch so meine kleine Theorie im Kopf...:ugly:

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW

Würde ja das Gerücht von den "abgesprungenen ´großen´ Namen" bestätigen.
Oder war das kein Gerücht? Ich weiß es nicht mehr...:rolleyes:

Edith erinnert sich noch an eine Aussage von der Majo: Wacken braucht Manowar!" Ich glaube er meinte das andersherum... :D

Zuletzt bearbeitet:

Neuromancer

16 Juni 2013
1.070
129
88
Hübner hatte vor etwa 2 Jahren mal die Frage nach Manowar beantwortet und meinte man wolle nicht das Konzept des Festivals wegen einer Band ändern. ;)

Ich hab zu der Sache auch so meine kleine Theorie im Kopf...:ugly:

Letztes Jahr hat man ihn (auf irgendner Konferenz nach Wacken, gibt Video von) auf Männerwohr angesprochen und er hat es nicht kategorisch ausgeschlossen. Gedächtniszitat: "wir fragen sie, ob sie Zeit&Lust haben, dann gehts ans Verhandeln. Sie wollen viel kassieren, wir wollen wenig zahlen"
Es wäre also möglich wenn sich Wacken und Manowar entsprechend einigen würden, grundsätzlich scheinen Männerwohr nicht auf der Liste der Bands zu stehen, die erst auf der Kuhkoppel spielen wenn die Hölle zufriert.