LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
lustig und gleichzeitig traurig die ganzen Kommentare, von wegen "ich gehe nicht hin weil Parken und Campen getrennt ist" :ugly
Toll finde ich es zwar auch nicht aber was solls. Billing ist absolut spitze, also wird auch hingefahren. Vielleicht schaff ichs durch den Umstand des trennens ja dieses mal, etwas weniger Kram mitzunehmen :D

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ach ja, übrigens.
Ab Übermorgen sind nur noch genau fünf Monate bis das Festival endlich seine Pforten öffnet.:D Ich freu mich ja schon so darauf!!!:cool:
Jau Ick mich auch! Wird für mich das erste Festival der Saison werden. Ich bin schon arg auf den Geländeplan gespannt. Insbesondere auf Unterschiede zwischen Rock In Concert 2011 und diesem Jahr.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Also ich kann leider doch nicht fest zusagen. Ich muss das noch in der Schule bequatschen, sonderlich hoch schätze ich die Chancen aber leider nicht ein. Und einfach fehlen geht ja wegen Atestpflicht auch nicht. Mal sehen, bin aber vorerst doch eher raus.
Leider. :(

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Meine Güte ist die Menschheit faul geworden.:ugly:
Aber mich betriffts ja ned, da mich meine Mom hinfährt.:D

Naja du hättest so oder so schleppen müssen.

Ahhh, noch so ein untrver Lümmel wie ich :ugly::D
Alta, is nur Meddl, wennde kämmpst, sonst voll scheiße :o.

untrue ist wer untrues tut :D Neja kann jeder für sich selbst entscheiden ob man campt oder nicht. Finds aber nur megapeinlich wie die da rumheulen wegen der Trennung. Warscheinlich denken die da wäre so ne Riesenfläche wie auf Wacken:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.314
170
untrue ist wer untrues tut :D Neja kann jeder für sich selbst entscheiden ob man campt oder nicht. Finds aber nur megapeinlich wie die da rumheulen wegen der Trennung. Warscheinlich denken die da wäre so ne Riesenfläche wie auf Wacken:ugly:

Ich find das auch lustig. Davon die Teilnahme am Festival abhängig zu machen... Was das für Spezialisten sind, will ich mir gar nicht ausmalen :D.

Wobei, mit Manöver als Headliner wäre das an sich gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass da so viele anreisen - wir sind hier ja nicht in Detroit :ugly:

Und ich als oberster Whimpfinder General bin eh der trveste von allen :o

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich find das auch lustig. Davon die Teilnahme am Festival abhängig zu machen... Was das für Spezialisten sind, will ich mir gar nicht ausmalen :D.

Wobei, mit Manöver als Headliner wäre das an sich gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass da so viele anreisen - wir sind hier ja nicht in Detroit :ugly:

Und ich als oberster Whimpfinder General bin eh der trveste von allen :o

Einer hat rumgeheult, weil er kein Bock hat die Musikanlage, die Aggregate, den Kühlschrank, die Bierbänke, zu schleppen :D

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Also ich kann leider doch nicht fest zusagen. Ich muss das noch in der Schule bequatschen, sonderlich hoch schätze ich die Chancen aber leider nicht ein. Und einfach fehlen geht ja wegen Atestpflicht auch nicht. Mal sehen, bin aber vorerst doch eher raus.
Leider. :(

Mein Klausurplan kommt wohl Ende der Woche/Anfang nächster. WIr haben auch Atestpflicht bei unseren Klausuren aber hey...geh ich halt ein Tag vorher zum Artzt und sag mir gehts scheiße schreib mir mal bitte n Atest. So groß seh ich das Problem nicht :p

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Was?! :D:D:ugly:
Ich mein, Party auf dem Campground ist ja schön und gut, aber will der gute Jung auf den Zeltplatz ziehen?

So traurig es ist, für viele scheint sowas zum Festival zu gehören. Sieht man doch alleine auf Wacken tausendfach.
Ich finde gerade dass schöne mal auf so einen Luxus zu verzichten. Und selbst mit einfachen Grill, Gaskocher, Campingstühlen und billigen Pavillions kann man schön chillen ^^
Und selbst wenn man den Luxus braucht:
Beim Ragnarök stehen auch jedesmal einpaarsolche extreme ausgestatteten Camps, und dort muss man die Sachen auch paar Meter, und wenn man zu spät anreist sogar mehrere Hundert Meter, wenn schon einen Kilometer tragen. Und dort kriegen es die Leute auch hin.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Einer hat rumgeheult, weil er kein Bock hat die Musikanlage, die Aggregate, den Kühlschrank, die Bierbänke, zu schleppen :D
:eek::eek::eek::eek::eek:
Lass den gleich Daheim.:o

So traurig es ist, für viele scheint sowas zum Festival zu gehören. Sieht man doch alleine auf Wacken tausendfach.
Ich finde gerade dass schöne mal auf so einen Luxus zu verzichten. Und selbst mit einfachen Grill, Gaskocher, Campingstühlen und billigen Pavillions kann man schön chillen ^^
./QUOTE]

*huld*
So is es.