LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
So ist der Plan.
Problem ist nur, dass mir heute für den Freitag eine Matheklausur reingedrückt wurde ... :rolleyes:

Mal sehn, ob sich da was regeln lässt :confused:

Oh ja, ich bin auf meinen Klausurplan gespannt^^ Krieg ich wahrhscheinlich auch demnächst...aber zur Not lass ich mir halt n Atest austellen :D

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
lustig und gleichzeitig traurig die ganzen Kommentare, von wegen "ich gehe nicht hin weil Parken und Campen getrennt ist" :ugly:

naja erstmal einen schönen Kommentar hinterlassen.

aber ernsthaft, wenn das Festival abgesagt wird, weil zu wenig Karten eben deswegen verkauft werden, dann gute Nacht!
Mein Hass auf die Szene steigt immer mehr :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Weiß eigentlich jemand, wie das mit dem Kartenverkauf aktuell so ausschaut? Sind da schon viele weg, oder kann man sich noch zeit lassen, bzw. sollte das nicht, damit nicht abgesagt werden muss?:confused:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.094
10.160
130
Göttingen
Und wirds eigentlich auch Tagestickets geben? Aktuell nicht, hab ich gesehen, aber könnte das wohl noch kommen? Ich weiss nämlich, dass ich nicht das ganze WE kann, einen Tag würde ich mir aber durchaus gönnen.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Und wirds eigentlich auch Tagestickets geben? Aktuell nicht, hab ich gesehen, aber könnte das wohl noch kommen? Ich weiss nämlich, dass ich nicht das ganze WE kann, einen Tag würde ich mir aber durchaus gönnen.

Tagestickets werden selten im Vorverkauf angeboten, meisten nur an der Abendkasse, und ich denke die wirds geben

Weiß eigentlich jemand, wie das mit dem Kartenverkauf aktuell so ausschaut? Sind da schon viele weg, oder kann man sich noch zeit lassen, bzw. sollte das nicht, damit nicht abgesagt werden muss?:confused:

wurde nix von offizieller Seite geäußert aber, viele Bespiele aus der jüngeren Vergangenheit lassen dazu raten Karten zu kaufen um das Stattfinden von Festivals zu ermöglichen. Ich mein und falls dann doch wirklich ausfällt bekommt man ja sein Geld zurück.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Tagestickets werden selten im Vorverkauf angeboten, meisten nur an der Abendkasse, und ich denke die wirds geben

wurde nix von offizieller Seite geäußert aber, viele Bespiele aus der jüngeren Vergangenheit lassen dazu raten Karten zu kaufen um das Stattfinden von Festivals zu ermöglichen. Ich mein und falls dann doch wirklich ausfällt bekommt man ja sein Geld zurück.

Dann werd ich das demnächst mal in Angriff nehmen. Auch wenn ich grad noch nicht weiß, wieviel ich vom Freitag mitbekommen werd. Wenn ich Pech hab, hab ich da nachmittags noch Prüfung.:rolleyes:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118

so sieht's aus. Es mussten ja im letzten Jahr mehrere Festivals abgesagt werden, weil nicht genug Tickets im VVK weggingen. Aus dem Grund kaufe ich mir meine Tickets immer sehr früh. So profitiert man auch von Frühbucher-Angeboten. Hab mein Ticket noch für 79€ bekommen,mittlerweile liegt es ja bei 100€. Falls man nicht aufs Festival kann, kriegt man das Ticket immer noch ohne Verlust los.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.315
170
Würde ich campen, fänd ich das sicher auch nicht allzu toll. ABer daheim zu bleiben, weil man seinen Kram ein Stück tragen muss? Und wenn da für beides dieselben Flächen wie beim letzten Mal benutzt werden, dann sind ja nu wirklich nicht Welten voneinander entfernt...