LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Slayer halte ich für unrealistisch da se ja die Woche davor schon bei uns im Park und am Ring auftreten. Daher glaube ich kaum das die zweimal innherhalb von so kürzester Zeit in selben Ballungsgebiet auftreten.:ugly:

Da ja eh BT kommen ist mir das alles scheiß egal :o:ugly::ugly:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
So nun wurde das bestätigt, was eh klar war, das Parken und Campen getrennt sein wird.
Geländeplan soll bald erscheinen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.365
170
So nun wurde das bestätigt, was eh klar war, das Parken und Campen getrennt sein wird.
Geländeplan soll bald erscheinen.

Mir eh egal, ich werd ganz untrue nicht campen. Wenns was gibt, das ich an sowas gar nicht leiden kann, ist das campen :ugly:. Das fand ich schon als Kind scheiße :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.365
170
ernsthaft? :D Gehört für mich zu einem Festival dazu. Pennst du wohl immer in Hotels?

Nö, mein lieber Papi hat mir versprochen, mich inner Gegend rumzufahren :D.
Und da ich eh selten auf Open Airs geh, passiert das nicht allzu oft. Nur beim SUmmer Breeze werd ich wohl oder übel im Zelt pennen müssen.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Nö, mein lieber Papi hat mir versprochen, mich inner Gegend rumzufahren :D.
Und da ich eh selten auf Open Airs geh, passiert das nicht allzu oft. Nur beim SUmmer Breeze werd ich wohl oder übel im Zelt pennen müssen.

Naja bei dem Festival hab ich mir schon gedacht dass du daheim pennst,ist ja nicht weit dahin, aber war auf andere Festivals bezogen^^

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.365
170
Naja bei dem Festival hab ich mir schon gedacht dass du daheim pennst,ist ja nicht weit dahin, aber war auf andere Festivals bezogen^^

Ja nee, da ich letztes Jahr zu Wacken leider arbeiten musste und ich heuer den VVK verpennt hab, ist da jetzt auch nix weiter, wofür ich weiter fahren könnte (HOA fällt leider wieder in die Arbeitszeit und der Urlaub geht für SB drauf).
Reizen würden mich sonst heuer eigentlich nur noch Taunus Metal, Metalheadz Open Air und natürlich das BroFest, aber dafür fehlt einfach das Geld :D.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.356
2.521
130
32
Bad Bevensen
Ja nee, da ich letztes Jahr zu Wacken leider arbeiten musste und ich heuer den VVK verpennt hab, ist da jetzt auch nix weiter, wofür ich weiter fahren könnte (HOA fällt leider wieder in die Arbeitszeit und der Urlaub geht für SB drauf).
Reizen würden mich sonst heuer eigentlich nur noch Taunus Metal, Metalheadz Open Air und natürlich das BroFest, aber dafür fehlt einfach das Geld :D.

taunus metal? :D da komm ich her. War letztes jahr da. aber dieses reizt mich da irgendwie kaum was. nächstes Jahr vllt wieder. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.365
170
taunus metal? :D da komm ich her. War letztes jahr da. aber dieses reizt mich da irgendwie kaum was. nächstes Jahr vllt wieder. :o

Allein schon wegen Iron Thor mit Didi Savanni am Gesang...! :D:ugly:
Und dann noch Manzer, Tulsadoom und die alles beherrschenden Stallion, das Billing ist echt stark für meinen Geschmack - und das noch zu dem Preis!!

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.356
2.521
130
32
Bad Bevensen
Allein schon wegen Iron Thor mit Didi Savanni am Gesang...! :D:ugly:
Und dann noch Manzer, Tulsadoom und die alles beherrschenden Stallion, das Billing ist echt stark für meinen Geschmack - und das noch zu dem Preis!!

bei diesen ganzen kleinen Bands kenne ich mich leider nicht genug aus. hab aber derzeit auch keine Zeit und Lust mich reinzuhören. letztes Jahr waren halt nocturnal, hobbs Angel of Death und so Kram am start. die haben mich eher angesprochen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.365
170
bei diesen ganzen kleinen Bands kenne ich mich leider nicht genug aus. hab aber derzeit auch keine Zeit und Lust mich reinzuhören. letztes Jahr waren halt nocturnal, hobbs Angel of Death und so Kram am start. die haben mich eher angesprochen.

Also gerade Stallion würde ich dir absolut empfehlen, die machen echt Laune - und der Sänger ist auch irgendwie putzig :ugly::D:D:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.365
170
Wir werden wohl auch dieses jahr net hingehen. Haben zwar auch net viel gesehen weil wir schon sehr früh sehr voll waren, aber mir gehts wie dir, is net so wirklich was gutes dabei

Banausen, elendige :o.

Wie kann man den solch große Kunst wie Tulsadoom mit so poetischen Songs wie Barbarian Bitchfuck verschmähen? :o

Zuletzt bearbeitet: