LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.274
170
Also Within Temptatiion sind laut der Festival Facebook Seite doch nur
Co-Head. Ich schätze mal das die dann vor Manowar spielen.:D

Co-Head? Och nöö, ich dachte, ich komm wenigstens an einem Tag früher heim :ugly:

Aber dann kann ja ein guter Headliner kommen. Spielen Rock'n'Rolf und seine wild herumrennenden Mietschlampen nicht für verrückte Unsummen auf Festivals? Da könnte man so ne Art Tribute-Show für den leider viel zu früh verstorbenen Angelo Sasso spielen :D.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Also kommen jetzt doch noch 5 Heads :confused:

Leutchen bitte nicht alles zu überwörtlich nehmen.
Co-Headliner kann man auch so interpretieren dass Manowar einfach der Überheadlinr sind und deshalb die anderen Bands mit den Headliner-Spielzeiten als Co-headliner bezeichnet werden

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.274
170
Leutchen bitte nicht alles zu überwörtlich nehmen.
Co-Headliner kann man auch so interpretieren dass Manowar einfach der Überheadlinr sind und deshalb die anderen Bands mit den Headliner-Spielzeiten als Co-headliner bezeichnet werden

Mach meine Hoffnungen nicht kaputt, dass da noch ein guter Heavy-/Power-Headliner kommt :o:mad:

Ich wär ja gar nicht so enttäuscht, wenn sie diese Gurkentruppe nicht als HEAVY-METAL-HL angekündigt hätten. Die hätten ja schreiben können, dass da noch ein paar extremere Headliner und ein Gurkenheadliner kommen - auch wenn dann viele vielleciht an Doro gedacht hätten :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.274
170
Gaahl macht sie alle platt :cool:

Vorher kommt Chris Black angefahren und klopft ihn mit seinem Heavy Metal Hammer zu Brei :o.
metalusafersmall.jpg

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So ... leider leider muss ich sagen, dass ich raus bin. *heul*

Schade drum, wäre sicherlich sehr schön gewesen.

Dass Bolt Thrower ne Clubtour in Deutschland machen will, finde ich jedoch sehr gut ! Bin gerne dabei :)

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
So ... leider leider muss ich sagen, dass ich raus bin. *heul*

Schade drum, wäre sicherlich sehr schön gewesen.

Dass Bolt Thrower ne Clubtour in Deutschland machen will, finde ich jedoch sehr gut ! Bin gerne dabei :)

Lass dir n Atest austellen? ^^