Ja, war auch Scorpions letzter live Auftritt 2012 auf Wacken
Ich glaub nicht an sowas...ich wette es gibt mindestens 1 "Exklusiv trotz Pause" Show irgendwo...![]()
naja Pech für dich wenn dir unnötig Panik machst. Vorallem beim Legacy xD
Ja, war auch Scorpions letzter live Auftritt 2012 auf Wacken
Ich glaub nicht an sowas...ich wette es gibt mindestens 1 "Exklusiv trotz Pause" Show irgendwo...![]()
naja Pech für dich wenn dir unnötig Panik machst. Vorallem beim Legacy xD
Na da bin ich gespannt!!Legacy Open Air - Facebookseite schrieb:Heute letzte Gelgenheit um die 3 Tage Festivaltickets (inkl. 5 Tage Camping und Parken) zum Legacy Open Air 2014 für unschlagbare 79,- Euro inkl. MwSt. oder das Legacy Open Air - Sparpaket (Festivalticket inkl. 5 Tage Camping und Parken + Festivalshirt) für 89,- Euro inkl. MwSt. zu ordern. Ab morgen wird der Ticket - VVK dann in die 2. Verkaufsphase gehen. Weitere namenhafte Bands folgen in den nächsten Tagen! Greift zu, es lohnt sich!!!
Na da bin ich gespannt!!![]()
Ich wäre eher für Dimmu Borgir!Bolt Thrower...wir brauchen Bolt Thrower![]()
Ich wäre eher für Dimmu Borgir!![]()
YeahWürd ich auch nicht schlecht finden![]()
YeahZumindest wären die realistisch. Sind ja 2014 schließlich wieder auf einigen Festivals anzutreffen. In Deutschland zwar leider bisher nicht, aber das ändert sich hoffentlich noch!
Falls das stimmen sollte: OuhweiaIch hab übrigens irgendwo was gelesen, dass sich Dimmu Borgir jetzt auch noch mit der Wacken-Orga zerstritten hat und sich in die Liste von Bands einreihen dürften, die nicht mehr in Wacken spielen. Ging glaub ich darum, dass Wacken gegen ihr Einverständnis einen Teil des Konzerts von 2012 zur TV-Ausstrahlung freigegeben hat. Dimmu Borgir wollten dies aber auf DVD veröffentlichen, was sie jetzt aus diesem Grund nicht mehr können (logisch).
Einfach Bolt Thrower....![]()
Bald haste se mir madig geredet.
Schwarzer Headliner werden natürlich die Meister des Holocaust Metal!
Und sonst halt Bolt Thrower, At The Gates und Judas Priest noch. Und für alle die evtl. auf die Gardinen hoffen. Die meiden den Osten.![]()