LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Legacy Open Air - Facebookseite schrieb:
Heute letzte Gelgenheit um die 3 Tage Festivaltickets (inkl. 5 Tage Camping und Parken) zum Legacy Open Air 2014 für unschlagbare 79,- Euro inkl. MwSt. oder das Legacy Open Air - Sparpaket (Festivalticket inkl. 5 Tage Camping und Parken + Festivalshirt) für 89,- Euro inkl. MwSt. zu ordern. Ab morgen wird der Ticket - VVK dann in die 2. Verkaufsphase gehen. Weitere namenhafte Bands folgen in den nächsten Tagen! Greift zu, es lohnt sich!!!
Na da bin ich gespannt!! :cool:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.238
1.788
118
Yeah :cool: Zumindest wären die realistisch. Sind ja 2014 schließlich wieder auf einigen Festivals anzutreffen. In Deutschland zwar leider bisher nicht, aber das ändert sich hoffentlich noch!

Ich hab übrigens irgendwo was gelesen, dass sich Dimmu Borgir jetzt auch noch mit der Wacken-Orga zerstritten hat und sich in die Liste von Bands einreihen dürften, die nicht mehr in Wacken spielen. Ging glaub ich darum, dass Wacken gegen ihr Einverständnis einen Teil des Konzerts von 2012 zur TV-Ausstrahlung freigegeben hat. Dimmu Borgir wollten dies aber auf DVD veröffentlichen, was sie jetzt aus diesem Grund nicht mehr können (logisch :ugly: ).

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ich hab übrigens irgendwo was gelesen, dass sich Dimmu Borgir jetzt auch noch mit der Wacken-Orga zerstritten hat und sich in die Liste von Bands einreihen dürften, die nicht mehr in Wacken spielen. Ging glaub ich darum, dass Wacken gegen ihr Einverständnis einen Teil des Konzerts von 2012 zur TV-Ausstrahlung freigegeben hat. Dimmu Borgir wollten dies aber auf DVD veröffentlichen, was sie jetzt aus diesem Grund nicht mehr können (logisch :ugly: ).
Falls das stimmen sollte: Ouhweia :(
Aber warum sollten sie es jetzt nicht mehr können? Die TV-Ausstrahlung hatte einen Umfang von lächerlichen 20min. Der komplette Auftritt hingegen hatte eine Länge von 90min. Von daher wäre das doch alles nicht weiter wild :confused:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Dimmu wär echt nichts für mich, aber da es eh keinen realistischen Healdiner im Black Metal-Bereich, wobei die Bezeichung bei der Band nur teilweise zutrifft, setzte ich einfach auf einen tollen Death Metal Headliner dann sollen Borgir meinetwegen kommen:o

Death DTA, Bolt Thrower oder At the Gates. Wenns einer von den dreien wird bin ich hoch zufrieden.

Das gute ist: in dem Monat sind DTA ja in Europa, also nicht unwahrscheinlich:cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Sind DTA wirklich headlinertauglich? Ich meine Death wäre es natürlich gewesen, aber dese Tribute-Sache? Ich weiß ja nicht...
Vor allem, wenn man schaut, was so alles auf die - ich nenn sie jetzt mal so - Frühabendslots verwiesen wurde. Da bleibt nicht viel außer BT oder At the Gates. Wäre beides fein. Ne Belohnung, dass ich mir doch ein Ticket geholt habe, muss doch wohl auch drin sein. Also wirds eine Band davon :ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.963
22.573
168
36
Bald haste se mir madig geredet. :o:D

Schwarzer Headliner werden natürlich die Meister des Holocaust Metal!

Und sonst halt Bolt Thrower, At The Gates und Judas Priest noch. Und für alle die evtl. auf die Gardinen hoffen. Die meiden den Osten. :o:p

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Bald haste se mir madig geredet. :o:D

Schwarzer Headliner werden natürlich die Meister des Holocaust Metal!

Und sonst halt Bolt Thrower, At The Gates und Judas Priest noch. Und für alle die evtl. auf die Gardinen hoffen. Die meiden den Osten. :o:p

Verlege noch einmal diese fränkische Kleinod in den Osten :mad::mad::mad::mad:
Priest wäre natürlich richtig göttlich. Auch wenn der Halford nimmer so recht kann.