LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.965
22.577
168
36
Bei Wacken war es auch schwer, anhand der Ticketnummern Rückschlüsse auf die verbleibenden Tickets zu ziehen, als man deren Tickets noch bei zig VVK-Stellen bekam. Da bekam man z.B. mal bei Nuclear Blast eins im 60.000er-Bereich, während ein zeitgleich woanders bestelltes im 20.000er Bereich war.

Eigentlich isses ja auch völlig normal, dass die nicht sortiert sind. Beim PSOA bin ich auch unter den angelich nur 666 Frühbuchern und hab ne Ticketnummer mit 8xxx.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.447
2.680
130
32
Bad Bevensen
Hm.. wenn jetzt doch wirklich erst um die 300 Tickets weg sind, dann würde mir das sehr entgegen kommen. Ich muss eh erst noch die anderen Headliner kennen, bevor ich mich entscheide.

Ich bin da! Und damit hast du schon einen grund hinzukommen! Mit wem soll cih denn sonst in Fellunterhosen Manowar gucken? :(

Und zu den weggegangenen Tickets: Irgendwo hier wurde ja geäußert, dass die Frühbucheraktion verlängert wurde, weil die Verkäufe so schleppend laufen. Aber laut der Legacy-Facebookseite haben sies verlängert, weil die Frühbuchertickets schon weg wären, sie das aber mehr Leuten zugänglich machen wollten. Ich such gleich den Post und schieb ihn per Edit nach

Edit: (Datum ist hier der 15.12 Link kopieren geht leider irgendwie nicht)
Der Ticket-VVK zum Legacy Open Air 2014 läuft auf Hochtouren und das ursprünglich auf 1000 Stück limitierte Early Bird - Hardticket wäre mit dem heutigen Tag ausverkauft. Auf Grund der großen Nachfrage, werden wir dieses Angebot nun aber noch einmal um 7 Tage erweitern, so dass ihr jetzt final bis zum 22.12.2013 die Möglichkeit habt, Eure 3 Tage Festivaltickets (inkl. 5 Tage Camping und Parken) zum Legacy Open Air 2014 für unschlagbare 79,- Euro inkl. MwSt. zu ordern. Auch das Angebot über Legacy Open Air - Sparpaket (Festivalticket inkl. 5 Tage Camping und Parken + Festivalshirt) für 89,- Euro inkl. MwSt. haben wir neu aufgelegt und halten es bis 22.12.2013 aufrecht.

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.028
170
Ich bin da! Und damit hast du schon einen grund hinzukommen! Mit wem soll cih denn sonst in Fellunterhosen Manowar gucken? :(

Und zu den weggegangenen Tickets: Irgendwo hier wurde ja geäußert, dass die Frühbucheraktion verlängert wurde, weil die Verkäufe so schleppend laufen. Aber laut der Legacy-Facebookseite haben sies verlängert, weil die Frühbuchertickets schon weg wären, sie das aber mehr Leuten zugänglich machen wollten. Ich such gleich den Post und schieb ihn per Edit nach

Edit: (Datum ist hier der 15.12 Link kopieren geht leider irgendwie nicht)

Dann hoff ich mal das Beste für euch, beim Christmas Metal gab es ja sowas Ähnliches :rolleyes:. Ich weiß, das sind unterschiedliche Gesellschafter, aber ich trau den Typen.einfach nimmer :ugly:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.238
1.788
118

Und zu den weggegangenen Tickets: Irgendwo hier wurde ja geäußert, dass die Frühbucheraktion verlängert wurde, weil die Verkäufe so schleppend laufen. Aber laut der Legacy-Facebookseite haben sies verlängert, weil die Frühbuchertickets schon weg wären, sie das aber mehr Leuten zugänglich machen wollten. Ich such gleich en Post und schieb ihn per Edit nach

klar sagen die das. :ugly:

Rock the Nation verkauft auch schon seit zwei Monaten die "auf 500 Stück limitierten" Ticket-Doppelpakete fürs Metalfest und Out & Loud für 129€. Angesichts der Tatsache, dass allein schon das Einzelticket fürs Metalfest 90€ kostet, müssten die doch in nullkommanix weggewesen sein. Vielleicht wollen die Leute wirklich langsam kein Sabaton und In Extremo mehr sehen... :rolleyes:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Dann hoff ich mal das Beste für euch, beim Christmas Metal gab es ja sowas Ähnliches :rolleyes:. Ich weiß, das sind unterschiedliche Gesellschafter, aber ich trau den Typen.einfach nimmer :ugly:

das kaum Tickets verkauft wurden fürs X-Mas lag wohl am Line Up. Die haben halt Bands geholt die in der Region in wenigen Jahren viel zu oft verheizt wurden (Sabaton, Accept, und die Destruction und Death Angel welche beide bei den letzten beiden X-Mas Metal ausgaben schon da warn) so dass da einfach kein bedarf war.
Beim Legacy sind ja mehrer Bands da wie Manowar, Sacred Reich, Annihilator, Overkill und noch andere die hier nicht ständig spielen und da sie angekündigt haben noch mehr besondere Sachen zu holen werden die Tickets schon zu Genüge weggehen. Da werden J.B.O. und Subway auch nichts ändern :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.028
170
das kaum Tickets verkauft wurden fürs X-Mas lag wohl am Line Up. Die haben halt Bands geholt die in der Region in wenigen Jahren viel zu oft verheizt wurden (Sabaton, Accept, und die Destruction und Death Angel welche beide bei den letzten beiden X-Mas Metal ausgaben schon da warn) so dass da einfach kein bedarf war.
Beim Legacy sind ja mehrer Bands da wie Manowar, Sacred Reich, Annihilator, Overkill und noch andere die hier nicht ständig spielen und da sie angekündigt haben noch mehr besondere Sachen zu holen werden die Tickets schon zu Genüge weggehen. Da werden J.B.O. und Subway auch nichts ändern :D

Klar, es ging mir nur eher um das Statement, WARUM die Frühbucheraktion länger läuft als geplant, auf das ich eher weniger gebe :D.
Dass es abgesagt wird, glaube ich auch nicht. Alleine für de ganzen Manowarriors lohnt sich das ja schon...

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Frei.Wild werden NICHT bestätigt :cool: Haben die grad kommentiert :cool:

sorry Jan aber langsam nervts.:rolleyes: Die Band macht definitiv Livepause mindestens ein Jahr lang vlt sogar länger. Da braucht man nicht jedesmal son Aufstand machen...

Bin jetzt auch sicher dabei. :)
Werde zwar Freitag erst später nachkommen können und muss Sonntag nacht schon wieder fahren, um am Montag morgen ohne Schlaf in der Arbeit zu sein, aber das macht ja nichts. :)

:cool:
klasse dass du dir den Stress antust^^

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
sorry Jan aber langsam nervts.:rolleyes: Die Band macht definitiv Livepause mindestens ein Jahr lang vlt sogar länger. Da braucht man nicht jedesmal son Aufstand machen...

Ja, war auch Scorpions letzter live Auftritt 2012 auf Wacken :o
Ich glaub nicht an sowas...ich wette es gibt mindestens 1 "Exklusiv trotz Pause" Show irgendwo... ;)