Jan.
W:O:A Metalhead
- 4 Juli 2012
- 1.876
- 0
- 61
Bist du der, der auf Facebook unter jedem Post die Band vehement fordert?![]()
Jaa

Bist du der, der auf Facebook unter jedem Post die Band vehement fordert?![]()
Verlege noch einmal diese fränkische Kleinod in den Osten
Priest wäre natürlich richtig göttlich. Auch wenn der Halford nimmer so recht kann.
Sind DTA wirklich headlinertauglich? Ich meine Death wäre es natürlich gewesen, aber dese Tribute-Sache? Ich weiß ja nicht...
Vor allem, wenn man schaut, was so alles auf die - ich nenn sie jetzt mal so - Frühabendslots verwiesen wurde. Da bleibt nicht viel außer BT oder At the Gates. Wäre beides fein. Ne Belohnung, dass ich mir doch ein Ticket geholt habe, muss doch wohl auch drin sein. Also wirds eine Band davon![]()
Bald haste se mir madig geredet.
Schwarzer Headliner werden natürlich die Meister des Holocaust Metal!
Und sonst halt Bolt Thrower, At The Gates und Judas Priest noch. Und für alle die evtl. auf die Gardinen hoffen. Die meiden den Osten.![]()
2011 aufm WOA fand ich den Auftritt echt verdammt stark.
naja als Death Metal Headliner schon. Death hat zurzeit mehr Fans als zu Chucks Lebenszeiten, hat man auch an den Ticketverkaufszahlen auf der Tour gemerkt. Waren ja mehrere Shows ausverkauft. In Hinsicht darauf dass dabei Ex-Mitglieder beteiligt sind, Death die Death Metal-Band schlechthin ist, und das Legacy durch sein bisheriges Billing wohl einige Extrem-Metaller anzieht wären sie hier ein gute Headliner für den DM-Bereich.
Kann man trotzdem nicht wissen wie die Veranstalter das beurteilen.
Solange sie kommen, und dann nicht weniger als 60 Min. Spielzeit bekommen ist mir egal ob Headliner oder nicht, hauptsache sie kommen
Wen madig geredet?
Holocaust Metal? steh auf dem Schlauch.
Franken! nicht Osten
ich auch, nur hat mich genervt dass sie bei Breaking the Law das Publikum singen lassen haben, wo aber nur wenige den Text kannten![]()
DTA = Co-Headliner.Ne im ernst, als Headliner für ne schätzen wir mal maximal 10000 Teilnehmer Veranstaltung erscheinen sie mir dann doch zu klein.
Bolt Thrower madig geredet.
Ich rede von den grim and frostbitten Immortal.
Ja stimmt, das war ein wenig schade. Dafür ham die Leute dann recht schnell alle Living After Mdinight kapiert, zumindest in meiner Ecke.![]()
so, ticket gerade bestellt...hoffen wir mal auf noch 5 dicke headliner
aber manowar alleine ist ja den eintritt schon wert.
Ich bin auch echt auf die anderen Headliner gespanntIch hoffe God Seed kommen oder DImmu Borgir und aufjedenfall müssen BT kommen
![]()
Wenn die anderen Heads stimmen, bin ich dabei !
Graspop stinkt da Momentan echt gegen ab !![]()
Es kommt ja wohl nur einer für den BM-Headliner in Frage
![]()
Hab dich mal verbessert![]()
Ja nice...seh ich auch so...ich hab aufm Legacy jetzt schon locker das Dreifache an Bands die auch auf Wacken sehen will...allein die ganzen Bands die das Legacy hat die man sonst nicht so sieht. Carpathian Forest, Arcturus, Nifelheim, Punget Stench, Dark Fortress...um nur einige zu nennen![]()