Können ja VLLT (!!!) zusammen fahren ? ich komm ja auch ausm Norden.![]()
So wegen Spritkosten und so.![]()
Waddet ma ... ist Black Metal Head nicht eher Mayhem ? Die sind doch so mit das größte an "trvem" Black Metal, oder nicht ! ?
Logo, wir haben noch ein Platz im Auto freiSind schon 4 Leute ausm Norden und einer fährt mitm Auto
![]()
Nein, es kommen noch 5 Headliner. 4 Davon aus dem Extreme Metal Bereich (Thrash/Death/Black) und ein "Normaler"Mayhem hätten imho Headliner Potential...aber naja
Was btw auch geil ist: Jede Band spielt mindestens 30 Minuten und die Headliner mind. 90 Minuten
EDIT: "Neben MANOWAR wird es an den drei Festivaltagen insgesamt noch 5 weitere Headliner (an 3 Tagen mit jeweils 2 Bühnen) geben, die in Kürze bekannt gegeben werden. Dabei werden neben MANOWAR noch vier Headliner aus dem extremen Bereich Death/Thrash/Black sowie ein weiterer Headliner präsentiert werden."
Kam nach der Manowar bestätigung, da waren Mayhem schon im Lineup![]()
Forumscamp klingt auch geilAh ... okay.
Hmm ... Problem is : Ich fahr selbst. Auf jeden Fall.Ich kann bei sowas einfach nicht auf mein Auto verzichten ... Aber irgendwen werd ich sonst schon noch finden. Wird ja mit sicherheit ein riesiges Forumscamp geben !
Das klingt natürlich derbe geil !
Forumscamp klingt auch geil
Können ja ne Reisegruppe machen![]()
Gezol is aber viel superer
Sabbat können von mir auch um 11 aufm Campingplatz spielen, aber die wären echt mal was![]()
Waddet ma ... ist Black Metal Head nicht eher Mayhem ? Die sind doch so mit das größte an "trvem" Black Metal, oder nicht ! ?
Sabbat wären echt was. Und wenn se schon von Fern Ost einfliegen lassen, dann doch bitte gleich noch Metalucifer und Show mit mixed Orginal und EU Line Up.![]()
+ THE EXPLOITED
Jo, kann man sich aus nostalgischen Gründen mal geben (höhö, sprach der 21-Jährige)