Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Da ich Fleisch esse kann ich ja kein Faultier seinTomatentöter schrieb:und du Faultier erst Recht ned
Da ich Fleisch esse kann ich ja kein Faultier seinTomatentöter schrieb:und du Faultier erst Recht ned
Bratschlauch schrieb:Hab ich ja schon live erleben können
Nicht alles was gut aussieht ist auch gutOdin schrieb:ich fand das sah besser aus als mein Dosenfraß
Bratschlauch schrieb:Nicht alles was gut aussieht ist auch gut
Na dann bin ich ja froh daß ich dein Essen nicht gesehen habOdin schrieb:stimmt
Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass es schlimmer war als mein Essen...
Doch, weil du faul bistBratschlauch schrieb:Da ich Fleisch esse kann ich ja kein Faultier sein
Du verwechselst da was,ich kann gar nicht faul sein weil ich mir ja mein Fleisch besorgen mußTomatentöter schrieb:Doch, weil du faul bist
Bratschlauch schrieb:Du verwechselst da was,ich kann gar nicht faul sein weil ich mir ja mein Fleisch besorgen muß
Bratschlauch schrieb:Du verwechselst da was,ich kann gar nicht faul sein weil ich mir ja mein Fleisch besorgen muß
Tipp:*Fee schrieb:Ich muss mir mein Fleisch sogar selber herstellen!
Dafür ises aber auch leckererererer
TALKHEAVY schrieb:Tipp:
nich zuhoeren-die spinnt. sie meint teurerererer, dafuer cdass irgendwas nach Fleisch schmeckt. ih bah...
Na dann leg mal los...*Fee schrieb:1 Kilo Mehl + Wasser + Gewürze kostet weniger als n Euro und ergibt mehrere Schnitzel Musse nur wissen wie
Bratschlauch schrieb:Na dann leg mal los...