BOAH DAS IST JA WIIIIIIIIDERLICH? Wie kann man das essen? wie kann man sich das in den mund schieben? bläch! boah igittigittigitt! dann ess ich lieber rohes karnickel oder lebe ein jahr nur von löwenzahn bevor ich diese scheiße fresse. vegetarier können aber auch eklig sein. (sorry tomate, du bist ganz okay*Fee schrieb:
viking4771 schrieb:ist für mich irgendwie widersprüchlich. vegetarier aber trotzdem nicht auf schnitzel oder braten verzichten wollen.
wie is das eigentlich mit fisch? das dürfen doch vegetarier essen oder? aber wo is da der unterschied?
viking4771 schrieb:ja man kann ja mal fragen
Odin schrieb:ich glaube es gibt ein Gesetz, in dem steht, dass Vegetarier keinen Fisch essen dürfen
(und in nem anderen steht glaube ich, dass sie nichts essen dürfen was so aussieht oder ähnlich schmecken könnte wir Fleisch)
*Fee schrieb:Ja nun...n Fisch isn Tier, nech?
Sister Vulcana schrieb:BOAH DAS IST JA WIIIIIIIIDERLICH? Wie kann man das essen? wie kann man sich das in den mund schieben? bläch! boah igittigittigitt!
Das ist ja auch kein Essen sondern Abfall*Fee schrieb:aber zB Sachen wie Weißwurst oder SCHWEINSKOPFSÜLZE (Hallo?? Schon alleine der Name ) immer so SAUEKELIG
ja ok, aber wenns denn fleischartig schmecken "soll" warum dann nicht gleich fleisch?*Fee schrieb:Dass das sogar richtig gut und SEHR fleischartig schmeckt, schonmal gar nich
Bratschlauch schrieb:Das ist ja auch kein Essen sondern Abfall
viking4771 schrieb:ja ok, aber wenns denn fleischartig schmecken "soll" warum dann nicht gleich fleisch?
türlich. oder siehst du da etwa lime oder n entsprechenden smiley?*Fee schrieb:Is die Frage ernstgemeint?