Sister Vulcana schrieb:BOAH DAS IST JA WIIIIIIIIDERLICH? Wie kann man das essen? wie kann man sich das in den mund schieben? bläch! boah igittigittigitt! dann ess ich lieber rohes karnickel oder lebe ein jahr nur von löwenzahn bevor ich diese scheiße fresse. vegetarier können aber auch eklig sein. (sorry tomate, du bist ganz okay
hatte ich heut nacht schon... lecker holzfällersteak mit kässpätzleVarnamys schrieb:Äääähhh ich brauch ein Steak!!!! *Hunger!*
E'Lell schrieb:Habe eine Bekannte, die in einem Lebensmittellabor gearbeitet hat und schon div. Proben von Mc und BK vor sich hatte.
Alles esbar.
ABER: laßt die Finger von den Eiswürfeln!!!
Ich wußte doch schon immer,daß du keinen Geschmack hastTomatentöter schrieb:
Ich würd sowas eh ned essen weil ich den Fleischgeschmack ned mag.
Das is Geschmackssache.Bratschlauch schrieb:Ich wußte doch schon immer,daß du keinen Geschmack hast
Ich brich ab??Coremümmel schrieb:Also ich fand die vier Burger lecker. Nur die armen Bedienungen haben zuviel gekriegt, als ungefähr 300 Leute den Laden gestürmt haben und als ich dann noch weniger Cola wollte, damit da der Jim reinpasst, wars aus.
Gorefield schrieb:Wir waren im BurgerKing in Tornesch. Da gab's ebenfalls nur Chicken-Zeug, weil die hochsensiblen Bulletten-Grillanlagen der Nachfrage des ausgehungerten Wacken-Publikums nicht standgehalten haben. Hatte in der Nacht drauf auch heftiges Magengrummeln und am folgenden Tag etwas Diarrhö. Ich weiß allerdings nicht, ob da ein Zusammenhang besteht. Aber wenn man das hier so liest...
ein vegetarischer Hähnchen-Burger? lecker!!!
Gorefield, Hier ist Burger King neben mir:
Hier stand stupide Weeeerbung vonnem 1-Beitrag-Account