Lebensmittelvergiftung nach Burger King?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
viking4771 schrieb:
ja mei die frage ist doch berechtigt? ich mein ich kann ja die gründe verstehen wenn jemand vegetarier ist. aber ich kanns eben nicht nachvollziehen dass man dann trotzdem was essen will was nach fleisch schmeckt. schwanger oder nichtschwanger. halbschwanger gibts net :D

ok, du bist Vegetarier, weil es gesünder oder sonstwas ist. Hast appetit auf (etwas was schmeckt wie) Fleisch: nimmste das Gericht von Fee.

oder du bist Vegetarier, weil du Tiere magst und keine essen willst. Hast appetit auf Fleisch: nimmste das Gericht von Fee.



Auf sowas kommst du nicht von selbst???
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Odin schrieb:
ok, du bist Vegetarier, weil es gesünder oder sonstwas ist. Hast appetit auf (etwas was schmeckt wie) Fleisch: nimmste das Gericht von Fee.

oder du bist Vegetarier, weil du Tiere magst und keine essen willst. Hast appetit auf Fleisch: nimmste das Gericht von Fee.



Auf sowas kommst du nicht von selbst???
ne sorry auf sowas komm ich net weil das für mich unlogisch ist.
warum sollte man bock auf was haben das wie fleisch schmeckt wenn man aber das original ablehnt. vegetarier DÜRFEN einfach keinen bock auf fleisch haben :p :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
*Fee schrieb:


umsomehr stellt sich mir die frage warum es dann fleischartig schmecken soll. nach diesen bildern müsstest du doch so dermassen ne abneigung gegen fleisch haben dass du nix essen möchtest was auch nur im entferntesten danach schmeckt. sorry aber ich verstehs net.
ich kann wie gesagt deine gründe verstehen warum du vegetarier bist, auch ohne die bilder.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
viking4771 schrieb:
umsomehr stellt sich mir die frage warum es dann fleischartig schmecken soll. nach diesen bildern müsstest du doch so dermassen ne abneigung gegen fleisch haben dass du nix essen möchtest was auch nur im entferntesten danach schmeckt. sorry aber ich verstehs net.
ich kann wie gesagt deine gründe verstehen warum du vegetarier bist, auch ohne die bilder.


Mh...was soll ich dazu sagen? Ich lehne sämtliche Tierprodukte aus bekannten Gründen ab, Fakes sind aber ok für mich.
Find's schlimm, wenn jemand Amok läuft. Aber darf ich deshalb keine Ego-Shooter spielen? ;)

(Ein Thema ohne Ende.....:D)