Odin
W:O:A Metalmaster
viking4771 schrieb:ja ok, aber wenns denn fleischartig schmecken "soll" warum dann nicht gleich fleisch?
viking4771 schrieb:ja ok, aber wenns denn fleischartig schmecken "soll" warum dann nicht gleich fleisch?
ja mei die frage ist doch berechtigt? ich mein ich kann ja die gründe verstehen wenn jemand vegetarier ist. aber ich kanns eben nicht nachvollziehen dass man dann trotzdem was essen will was nach fleisch schmeckt. schwanger oder nichtschwanger. halbschwanger gibts netOdin schrieb:
viking4771 schrieb:ja mei die frage ist doch berechtigt? ich mein ich kann ja die gründe verstehen wenn jemand vegetarier ist. aber ich kanns eben nicht nachvollziehen dass man dann trotzdem was essen will was nach fleisch schmeckt. schwanger oder nichtschwanger. halbschwanger gibts net
LOLOdin schrieb:ok, du bist Vegetarier, weil es gesünder oder sonstwas ist
ne sorry auf sowas komm ich net weil das für mich unlogisch ist.Odin schrieb:ok, du bist Vegetarier, weil es gesünder oder sonstwas ist. Hast appetit auf (etwas was schmeckt wie) Fleisch: nimmste das Gericht von Fee.
oder du bist Vegetarier, weil du Tiere magst und keine essen willst. Hast appetit auf Fleisch: nimmste das Gericht von Fee.
Auf sowas kommst du nicht von selbst???
viking4771 schrieb:ne sorry auf sowas komm ich net weil das für mich unlogisch ist.
*lol* ok - wo hatte ich nur meinen kopfOdin schrieb:hee, erzähl nem Mathematiker nichts von Logik, ja?
viking4771 schrieb:ne sorry auf sowas komm ich net weil das für mich unlogisch ist.
warum sollte man bock auf was haben das wie fleisch schmeckt wenn man aber das original ablehnt. vegetarier DÜRFEN einfach keinen bock auf fleisch haben
*Fee schrieb:
das ist doch mal ausgemachter schwachsinn...*Fee schrieb:Ich finde Fleisch lecker. So einfach is das Völlig logisch.
viking4771 schrieb:das ist doch mal ausgemachter schwachsinn...
ausser feeOdin schrieb:genau, niemand kann fleisch lecker finden...
viking4771 schrieb:ausser fee
viking4771 schrieb:umsomehr stellt sich mir die frage warum es dann fleischartig schmecken soll. nach diesen bildern müsstest du doch so dermassen ne abneigung gegen fleisch haben dass du nix essen möchtest was auch nur im entferntesten danach schmeckt. sorry aber ich verstehs net.
ich kann wie gesagt deine gründe verstehen warum du vegetarier bist, auch ohne die bilder.