maya
W:O:A Metalhead
hast du ihn gelegt?*Fee schrieb:Hab den Seitan gestern auch selber gemacht.
hast du ihn gelegt?*Fee schrieb:Hab den Seitan gestern auch selber gemacht.
Im Camp natürlich?? Ausserdem hab ich dieses Jahr net so viel geschlafenNorthern Death schrieb:Ich habe dich dieses Jahr gar nicht gesehen. Wo hast du geschlafen?
Da vertauscht du was??Netfreak63 schrieb:bei dir mit Sicherheit ... woraus du alles getrunken hast ... und wo du überall gelegen hast ...
Gorefield schrieb:Das habe ich. Und geschissen habe ich da auch, aber frag nicht nach Sonnenschein!
Odin schrieb:in welcher Reihenfolge?
du weisst halt ned was gut isviking4771 schrieb:das zeugs ESSEN zu nennen is ja schon fast ne beleidigung
Tip Top!*Fee schrieb:Kommste ausm Burgerking, haste ne Fleischvergiftung. Wat sachste da?
Scheiße!!!
Haste leckeren Seitangulasch ohne Fleisch aufm Teller. Wat sachste da?
Tip Top!
Hihi
Hab ich ja schon live erleben könnenTomatentöter schrieb:In Restaurants gehe ich als armer Student auch nur äußerst selten. Ich koch mein Essen eigentlich immer selber.
*abklatsch*viking4771 schrieb:das zeugs ESSEN zu nennen is ja schon fast ne beleidigung
OHNE Fleisch????? SCHEIßE!!!*Fee schrieb:Haste leckeren Seitangulasch ohne Fleisch aufm Teller. Wat sachste da?
Tip Top!
Hihi
Falsch, alles ohne Fleisch ist Tip Top.Bratschlauch schrieb:OHNE Fleisch????? SCHEIßE!!!
Du hast ja keine Ahnung du KarnickelTomatentöter schrieb:Falsch, alles ohne Fleisch ist Tip Top.
und du Faultier erst Recht nedBratschlauch schrieb:Du hast ja keine Ahnung du Karnickel