viking4771
W:O:A Metalhead
das zeugs ESSEN zu nennen is ja schon fast ne beleidigungTomatentöter schrieb:In Restaurants gehe ich als armer Student auch nur äußerst selten. Ich koch mein Essen eigentlich immer selber.
das zeugs ESSEN zu nennen is ja schon fast ne beleidigungTomatentöter schrieb:In Restaurants gehe ich als armer Student auch nur äußerst selten. Ich koch mein Essen eigentlich immer selber.
ihr hättet euch einfach vor dem Essen die Hände waschen sollen. Da kann Burger King nichts zuSpunkchen schrieb:Hallo,
ich wollte fragen, ob noch einer nach einem Besuch in dem Burger King in Itzehoe eine Lebensmittelvergiftung hatte, wir waren schon zwei. Die hatten kein Fleisch mehr und es gab nur noch Hähnchen und das war alles andere als durch.
Greetz
Spunkchen
Odin schrieb:ein vegetarischer Hähnchen-Burger? lecker
*Fee schrieb:Haste leckeren Seitangulasch ohne Fleisch aufm Teller. Wat sachste da?
Tip Top!
Northern Death schrieb:ihr hättet euch einfach vor dem Essen die Hände waschen sollen. Da kann Burger King nichts zu
Hattet ihr eure Essen mit den folgenden Beschwerden bevor ihr nach Wacken gefahren seid oder nachdem ihr euch dort vier Tage lang nur von Alkohol ernährt habt?Spunkchen schrieb:Hallo,
ich wollte fragen, ob noch einer nach einem Besuch in dem Burger King in Itzehoe eine Lebensmittelvergiftung hatte, wir waren schon zwei. Die hatten kein Fleisch mehr und es gab nur noch Hähnchen und das war alles andere als durch.
Greetz
Spunkchen
viking4771 schrieb:das glaub ich nicht, tim
*loooooooooooooooooooool*Northern Death schrieb:ihr hättet euch einfach vor dem Essen die Hände waschen sollen. Da kann Burger King nichts zu
ich auch. Und es ist immer wieder schön. Einmal im Jahr kommen mir die Fastfood-Toiiletten richtig komfortabel vorGorefield schrieb:Das habe ich. Und geschissen habe ich da auch, aber frag nicht nach Sonnenschein!
baerbael schrieb:schnauze...burger king regelt!
das liegt nur daran, daß ich mcd fraß gewohnt seit und keine nährstoffe und so in sowas erwartet!
Ich habe dich dieses Jahr gar nicht gesehen. Wo hast du geschlafen?Edi schrieb:*loooooooooooooooooooool*
An sowas hab ich auch grad gedacht??
Northern Death schrieb:ihr hättet euch einfach vor dem Essen die Hände waschen sollen. Da kann Burger King nichts zu
Edi schrieb:Ich hab seitdem ich daheim bin dünnschiss??
Kommt aber wohl eher vom Wackendreck??