Lautstärke zu gering

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Lumbers, 07. August 2017.

1. Revalon

Revalon W:O:A Metalmaster

Kommt halt einfach drauf an, was man meint.
    Wie gesagt, 10dB heißt halt in etwa doppelt so laut (in der subjektiven Wahrnehmung), dahingehend stimmt es also schon.

2. PopoMetal

PopoMetal W:O:A Metalhead

Das mit Hörschäden ab 85 Dezibel ist hier vollkommen unzutreffend.
    Das gilt für Langzeiteinwirkung z.B. wenn einer direkt neben einer Hauptverkehrstraße wohnt.

Naja ich bin nach 12 Jahren nächstes Jahr eh nicht mehr dabei außer wenn noch gute Bestätigung kommt scheiß Hippie Festival und mittelmäßiges Billing geht mir auf den Sack.

3. Nickolaus

Nickolaus W:O:A Metalhead

4. SAVA

SAVA W:O:A Metalgod

Jeder Metaller, der geht, wird zum Glück durch einen trven Santiano-Rocker ersetzt.:o

PopoMetal gefällt das.
  5. evilCursor

evilCursor W:O:A Metalhead

Gibt's hier eigentlich irgendwen, der die ganzen Nach-mir-die-Sintflut Posts cool findet?

Nicht dass sich die Schreiber völlig umsonst bemühen einen liebevoll getexteten und dramatisch gemeinten Abgang hinzulegen, den dann doch gar niemand interessiert.

6. b3nE

b3nE W:O:A Metalhead

Ist diese Aussage so fundiert wie die, dass das WOA ein HipHop-Festival ist?
    Wenn du neue Erkentnisse hast darfst du sie gerne mit der Welt teilen, viele Betriebe und Arbeiter wären froh, wenn sie nicht schon ab 85 dB Gehörschutz tragen müssen.

Nein das geht in die gleiche richtung wie bei Facebook zu schreiben "So ein doofer Tag..." oder "Ich weiß nicht was ich noch machen soll..."
    Solche Leute wollen Aufmerksamkeit und von Fremden eine Bestätigung, dass ihre Entscheidung gut war.

Soeine Aussage: "Egal wie gut die Bands sind, die Bands sind mir zu mittelmäßig" sagt eigentlich schon alles...

7. Revalon

Revalon W:O:A Metalmaster

Wo haste denn das jetzt her? :confused:

8. b3nE

b3nE W:O:A Metalhead

Hippie, HipHop Um 6:30 ohne Kaffe alles das gleiche :o

ok, sry verlesen:rolleyes:

9. SAVA

SAVA W:O:A Metalgod

Naja, es ist schon hin und wieder interessant, dass Leute keine Lust mehr auf das Festival haben und wenn sie dazu auch noch nachvollziehbare Gründe anführen, dann mag man das schon lesen. Gerade, wenn man sich selbst nicht mehr sicher ist, ob das Festival noch das Richtige für einen selbst ist.
    Ich glaube allerdings nicht, dass hier irgendjemand auch nur ansatzweise versuchen wird, den- oder diejenige umzustimmen. Ebenso wenig wird es hier Jubelstürme geben, wenn einer es der Festival-Orga mal "so richtig gezeigt" hat...

10. Rolf Drissler

Rolf Drissler Newbie

Gegen rigide Lautstärke Beschränkungen ist das beste Beschallungsanlage macht los. Das wird wohl an der nähe zum Dorfe liegen :-( Was ich allerdings nicht verstehe ist warum dann wenigstens die geringe Lautstärke über all gleichmäßig herrscht sondern vor den Bühnen Löcher ohne Ton und hinten lauter als vorn. Das klingt für mich nach Pfusch bei der Einrichtung der Gerät

11. VoiVoD

VoiVoD W:O:A Metalhead

Den Mist durften wir doch schon 2004 ertragen: Slayer spielt das Reign in Blood Album - Erst nach 3 oder 4 Songs hör- und fühlbar. Genau wie dieses Jahr mit Mille & Co. waren die Bands davor zigmal lauter.

12. Nickolaus

Nickolaus W:O:A Metalhead

Nochmal Glück gehabt

13. PopoMetal

PopoMetal W:O:A Metalhead

Ich würde mal eher vermuten die Intention ist der eigenen Frustration ein Ventil zu geben.
    Wie viele andere negative Postings auch. Die wenigsten werden das in Suche nach Gegenliebe tun insbesondere weil solche Posts historisch nie die von dir erwähnte Bestätigung erfahren.

Wer das haben will muss Katzenfotos auf Facebook posten.

14. Christi

Christi Member

Oder letztes Jahr bei Tarja und Blind Guardian. Bei Tarja ein super Sound, auch eine schöne Lautstärke und danach bei Blind Guardian wars einfach nur richtig schlecht, dass man manche Lieder nur erahnen konnte

15. XXL

XXL W:O:A Metalhead

Diese Seite empfehlen