Lautstärke zu gering

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Lumbers, 07. August 2017.

  1. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.080
    Zustimmungen:
    627
    :confused:o_O:confused:
     
  2. Hellhammer Tryptikon

    Hellhammer Tryptikon Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Findet man auf der Website und nennt sich SL Series. Soll mit dem K1 gleich ziehen und obendrein Cardioid wie die Bässe arbeiten was dann für mehr Ruhe im Dorf sorgen könnte
     
    holger.huebener gefällt das.
  3. holger.huebener

    holger.huebener Newbie

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    wie stehen die Chancen das es bis August fertig werden wird?
     
  4. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.988
    Zustimmungen:
    294
    Klingt sehr nach einem Selbstgespräch.
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  5. holger.huebener

    holger.huebener Newbie

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Klingt wohl eher nach einerLösung Wir wollen power auf der Louder than hell und das dorf braucht ruhe
     
  6. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    13
    Wird aber auch nicht verhindern das einige dir ihr Gehör gern Schrotten möchten oder es bereits getan haben , es wieder viel zu leise finden werden .
     
  7. Strandsteifen

    Strandsteifen Newbie

    Registriert seit:
    07. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich mal sehr gespannt
     
  8. Rolf Drissler

    Rolf Drissler Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Heller than loud muss weg :)
     
  9. holger.huebener

    holger.huebener Newbie

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Laut meiner neuesten Informationen war die GSL Serie bereits testweise im Einsatz. Hoffentlich wird da noch was verbessert damit Heller than Loud auf hört
     
  10. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    13
    Ja was man so liest ist , dass das neue System wo ein deutlicher Schritt nach vorn ist , vor allem soll es viel weniger Schall hinter die Boxen abstrahlen und das nicht nur im Bassbereich , auch bei den Mitten und Höhen . Was gerade in Wacken , wo die Einwohner so wenig wie möglich gestört werden sollen wichtig ist . So könnte es dann auch mehr Druck nach vorn geben
     
  11. acryd

    acryd Member

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    56
    Laut eines Freundes der den ganzen Sommer als Techie von Festival zu Festival tourt, wurde mir auch bestätigt das das GSL System als Test letztes Jahr in Wacken war aber halt nicht an den beiden Mainstages.
    Er selber meint auch, es wäre ein unterschied wie tag und nacht gegenüber den klassischen Systemen wie die J Serie oder auch diverse andere Hersteller, Wer weiß ob Crystal Sound genug Material zusammen bekommt um dieses Jahr die Mainstages zu bestücken und ob sich das System dann beweisen kann.
     
  12. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    83
    Das ist ziemlich egal was für ein millionenteures System die haben man konnte schon in den 60er Jahren ganze Stadien ausreichend laut beschallen. Wenn die nicht anständig aufdrehen weil sie sich haarklein an bescheuerte Paragraphen halten und auch nicht auf unterer Ebene ein paar DB dazumogeln muss man halt in ein anderes Land umziehen.
     
  13. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    685
    diese Jahr einfach priest wie 2015 ballern lassen und den rest auch und fertig
     
    alicekubbi und triple_papa_666 gefällt das.
  14. Stefan Schmidt

    Stefan Schmidt Member

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Neues Jahr neuer Versuch! In Schessel beim Hurrican kamen die Großen speziellen Lautsprecher schon auf zwei Bühnen zum Einsatz. Auf den anderen die sehr erfolgreichen K1/K2 vom quasi Standard Lacoustics. Der Vorteil der cardioiden Abstrahlung konnte dort ohne Lärmbeschränkung nicht ausgespielt werden und so war das Ergebnis im Vergleich kein großer Unterschied. Wir dürfen also weiter gespannt sein
     
  15. Passierschein A38

    Passierschein A38 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    17
    Ich kann kaum in Worte fassen, wie unfassbar nervig dieses "Ich bin voll der PA Pro und erkläre dem W:O:A wie es richtig geht" hier ist. :D

    Bewirb dich doch mal bei ICS oder CrystalSound, wenn du das so gut kannst. :o
     

Diese Seite empfehlen