Lautstärke zu gering

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Lumbers, 07. August 2017.

  1. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    83
    Wacken THX:
    now with original 1983 sound system
    Louder than 2017
     
  2. Lullus

    Lullus Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    was gehtn hier ab
     
  3. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    47
    Der Sound ist bis jetzt überall spitzenmäßig und ohne Gehörschutz geht nix (da zu laut).
     
  4. FingerFlo

    FingerFlo Member

    Registriert seit:
    04. Dezember 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    Aber was war denn bei Danzig los? Das war leider nix obwohl Glenn Anfangs Bock hatte
     
    Kalom gefällt das.
  5. Kalom

    Kalom Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Danzig war ein Reinfall :(
     
  6. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    14.398
    Zustimmungen:
    807
    Da wo wir standen war der Sound ok.
    Nur gab es immer wieder so ein kratzen. Das klang für mich aber nicht nach einer Rückkopplung o_O
     
  7. Lullus

    Lullus Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    könnte sein das da was an der neuen Anlage falsch eingestellt war erfahrungswerte fehlen ja noch
     
  8. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    534
    Bin für die Beschaffung einer Lärmschutzwand zwischen louder und faster. Auf dem rechten Ohr hörste arch enemy und auf dem linken ensiferum....links von der Rollybühne/bierbude hörste nur die faster...
     

Diese Seite empfehlen