landtagswahlen NRW 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
irgendso'n paar Typen verteilten heute morgen Heftchen und Broschüren vonne CDU und PDS. Auf meine Frage, ob der auch 'n Heftchen vonne NPD hätte, verschluckte sich der Typ ersmal ... ;):D:D:D

Nee, ich weiss wirklich ned, wat ich morgen wählen soll. Ich les grad die NPD Zeitung DS - Deutsche Stimme ... seeeeehr informativ .... in einigen Punkten bin ich sogar deren Meinung ... naja, mal sehn ... ersmal einen Schrauben gehn heute Abend, da fällt die Entscheidung morgen evtl. etwas leichter.

:D
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
irgendso'n paar Typen verteilten heute morgen Heftchen und Broschüren vonne CDU und PDS. Auf meine Frage, ob der auch 'n Heftchen vonne NPD hätte, verschluckte sich der Typ ersmal ... ;):D:D:D

Nee, ich weiss wirklich ned, wat ich morgen wählen soll. Ich les grad die NPD Zeitung DS - Deutsche Stimme ... seeeeehr informativ .... in einigen Punkten bin ich sogar deren Meinung ... naja, mal sehn ... ersmal einen Schrauben gehn heute Abend, da fällt die Entscheidung morgen evtl. etwas leichter.

:D

Laß mich raten: "Wir wollen die Arbeitslosigkeit bekämpfen und die Steuern senken!" ?

:rolleyes: :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Netfreak63 schrieb:
irgendso'n paar Typen verteilten heute morgen Heftchen und Broschüren vonne CDU und PDS. Auf meine Frage, ob der auch 'n Heftchen vonne NPD hätte, verschluckte sich der Typ ersmal ... ;):D:D:D

Oh, welch geistreicher Scherz! :rolleyes: :p

Naja, vielleicht hatte er auch nur keine Hefte mehr, weil der Propaganda-Nachschub aus Polen etwas ins Stocken gekommen ist. Das kommt halt davon, wenn man keine fleißigen und pünktlichen deutschen Druckereien damit beauftragt. :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Nicht nur das. Du solltest sofort auf die Straße gehen und für sechsspurige Autobahnen, genetische Fingerabdrücke, gigantische Flughäfen und Studiengebühren demonstrieren! :D
zu den genannten themen habe ich keine konkrete, entschiedene meinung, da ich mich entweder nicht genug auseinandergesetzt habe (studiengebühren) bzw. vor- und nachteile sehe (autobahnen, flughäfen).

lediglich zum fingerabdruck hab ich ne meinung und die ist positiv (also dafür).
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Kleiner Tipp: Einfach immer auf "neutral" klicken, dann kriegst du einen Bomben-Übereinstimmung mit den Sozis! :D
es kam ja viel schlimmer: ich habe kein neutral mehr abgegeben und der grüne balken war noch dicker als beim ersten mal ... für die CDU.

ich mach das jetzt gleich nochmal ... so lange, bis der wahlomat spurt :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
irgendso'n paar Typen verteilten heute morgen Heftchen und Broschüren vonne CDU und PDS. Auf meine Frage, ob der auch 'n Heftchen vonne NPD hätte, verschluckte sich der Typ ersmal ... ;):D:D:D

Nee, ich weiss wirklich ned, wat ich morgen wählen soll. Ich les grad die NPD Zeitung DS - Deutsche Stimme ... seeeeehr informativ .... in einigen Punkten bin ich sogar deren Meinung ... naja, mal sehn ... ersmal einen Schrauben gehn heute Abend, da fällt die Entscheidung morgen evtl. etwas leichter.

:D
bitte sag mir lieber nicht, was du gewählt hast.

ich möchte schließlich noch ein paar festivals mit euch bestreiten :rolleyes:
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
wie kann eine partei, die doch sicherlich ernstgenommen werden möchte, den punkt "abschaffung der hundesteuer" in ihr programm aufnehmen?!

ich meine, wie immer ( :rolleyes: ) kenne ich natürlich keine hintergründe ... aber haben wir denn keine anderen probleme???
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*aaaaaaaaaaaaaahrgs* ... beim dem Automaten kam bei mir die GRÜNEN raus ... :confused: ... nur weil ich Haschisch legalisieren wollte? ...:D:D:D