In letzter Zeit mal Titanic gelesen?Gorefield schrieb:
Keine Ahnung, wer bei euch die Nase vorn hat.
Mein alter Politiklehrer ist in Krefeld übrigens ein paar Mal bei den Landtagswahlen für die Sozis angetreten und hat's nie geschafft.![]()

In letzter Zeit mal Titanic gelesen?Gorefield schrieb:
Keine Ahnung, wer bei euch die Nase vorn hat.
Mein alter Politiklehrer ist in Krefeld übrigens ein paar Mal bei den Landtagswahlen für die Sozis angetreten und hat's nie geschafft.![]()
hehe, jaja, der is'n cleveres Kerlchen..!Schweinchen schrieb:Aber dass die Grünen nix für mich sind weiss auch der...![]()
Richtig, ist er auch. Die Grünen sind bei mir die einzige positive Übereinstimmung, und zwar ziemlich weitgehend.Widar667 schrieb:hehe, jaja, der is'n cleveres Kerlchen..!![]()
![]()
Tapio schrieb:In letzter Zeit mal Titanic gelesen?![]()
Ja!Gorefield schrieb:Na toll, jetzt habt ihr knallhart eine meiner Bildungslücken aufgedeckt. Zufrieden?![]()
![]()
Tapio schrieb:Richtig, ist er auch. Die Grünen sind bei mir die einzige positive Übereinstimmung, und zwar ziemlich weitgehend.![]()
*slap* .....mach den test nochmal wenn du nüchtern bist!!Tapio schrieb:Richtig, ist er auch. Die Grünen sind bei mir die einzige positive Übereinstimmung, und zwar ziemlich weitgehend.![]()
starlight schrieb:ich mach datt jetzt nochmal und erlaube mir diesmal kein "neutral" ... mal sehen, was dann passiert![]()
*zurückslap*Widar667 schrieb:*slap* .....mach den test nochmal wenn du nüchtern bist!!![]()
![]()
verstehe, da is schon Hopfen und Malz verloren..!Tapio schrieb:*zurückslap*Ich bin stocknüchtern und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte.
Und die Stimme ist wie gesagt eh schon abgegegeben.
Denk mal drüber nach....Colamann3798 schrieb:Hm, bei mir lautet die Reihenfolge: Grüne - FDP - SPD (alle positiv) - CDU (negativ). Was mich jetzt wundert, ist daß ich eine doppelt so hohe Übereinstimmung mit den Gelben wie mit den Roten habe. Wahrscheinlich, weil ich mehrfach auf "weiß nicht" geklickt hab.![]()
Pansenmann!! schrieb:Selbstredend werde ich "Die Partei" wählen, wir hier in Krefeld sind ja schließlich Hochburg![]()
monochrom schrieb:*Den Pansen für die einzig richtige Wahlentscheidung lobt*
![]()