landtagswahlen NRW 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Gorefield schrieb:
:confused:
Keine Ahnung, wer bei euch die Nase vorn hat.
Mein alter Politiklehrer ist in Krefeld übrigens ein paar Mal bei den Landtagswahlen für die Sozis angetreten und hat's nie geschafft. ;)
In letzter Zeit mal Titanic gelesen? :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Tapio schrieb:
Richtig, ist er auch. Die Grünen sind bei mir die einzige positive Übereinstimmung, und zwar ziemlich weitgehend.:D

Mit den Grünen habe ich die stärkste Übereinstimmung, mit der SPD ist es noch leicht im positiven Bereich, mit der FDP knapp und mit der CDU ganz klar im negativen...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Widar667 schrieb:
*slap* .....mach den test nochmal wenn du nüchtern bist!! :D :p
*zurückslap* :p Ich bin stocknüchtern und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte.:D

Und die Stimme ist wie gesagt eh schon abgegegeben.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Hm, bei mir lautet die Reihenfolge: Grüne - FDP - SPD (alle positiv) - CDU (negativ). Was mich jetzt wundert, ist daß ich eine doppelt so hohe Übereinstimmung mit den Gelben wie mit den Roten habe. Wahrscheinlich, weil ich mehrfach auf "weiß nicht" geklickt hab. :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Hm, bei mir lautet die Reihenfolge: Grüne - FDP - SPD (alle positiv) - CDU (negativ). Was mich jetzt wundert, ist daß ich eine doppelt so hohe Übereinstimmung mit den Gelben wie mit den Roten habe. Wahrscheinlich, weil ich mehrfach auf "weiß nicht" geklickt hab. :D
Denk mal drüber nach.... :D

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
monochrom schrieb:
*Den Pansen für die einzig richtige Wahlentscheidung lobt*
:D

Ich treffe immer die richtige Wahl, sei es bei politikpartizipatorischer Bürgerpflicht oder Raumgestaltungsideen, ein Windspiel aus hängenden Ozelot Testekeln an der Zimmerdecke hat schließlich auch nicht jeder.....irgend so nen Landwirt ausm Schwarzwald hat das wohl auch, aber dem haben so vor kurzem die Bude geräumt, weil sie illegale Pasteten Erotik in seinem Haus gefunden haben:D:D