landtagswahlen NRW 2005

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von starlight, 20. Mai 2005.

  1. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.264
    Zustimmungen:
    4
    ich meine verstanden zu haben "8 % höher als in der letzten LTW"
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat Super-Guido ja Hochzeitspläne? :D
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    "Nach Angaben des Innenministeriums insgesamt 60,5 Prozent der 13,3 Millionen Wahlberechtigten ihre Stimme ab. Der Anteil der Briefwähler lag laut den Angaben vom Mittag bei 11,4 Prozent und damit deutlich höher als bei der letzten Landtagswahl. Die Wahlbeteiligung vor fünf Jahren lag insgesamt bei 56,7 Prozent."

    (Quelle: WDR)
     
  4. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.150
    Zustimmungen:
    5
    Is mir übel!

    Ich hab grad ne grinsende Merkel im TV gesehen! *würg*

    *imgeistediebundeswehrinnordkoreasieht* :mad:
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kriege das kalte Kotzen, wenn ich diesen absolut unsympathischen, überheblichen und zynischen Popolecker Westerwelle sehe. :mad:
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.805
    Zustimmungen:
    16
    :o Also ich glaub ja dass jetzt alles besser wird. wenn die gewaehlt worden sind, muessen die ja gut sein! sonst waehlt man die doch nicht.

    ich sehe bluehende Landschaften! :cool:

    *bieraufmach*
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.805
    Zustimmungen:
    16
    Oder war das die Gesamtbeteiligung?
     
  8. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.264
    Zustimmungen:
    4
    ei, ei, ei ... du bis vielleicht ein spinni :D
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.805
    Zustimmungen:
    16
    das kann sein -aber du bist zu mager. :p

    je mehr ich uebrigens darueber trinke, desto mehr glaube ich dasses fast egal ist welche drei Buchstabnen regieren... so lange se aussem deutschen Alfabeeth sind... Tradition muss ein!
     
  10. Mr.Mojo risin'

    Mr.Mojo risin' W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    mal was von gewaltenkontrolle gehört ? ;)
     
  11. octopus

    octopus Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe tote Menschen......!!! :D :D :D :D :D
     
  12. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch klugscheißen... :p
    Gewaltenkontrolle meint eine Aufteilung der Machtausübung auf die drei Bereiche der gesetzgebenden Gewalt (Legislative), der ausführenden Gewalt (Exekutive) und der rechtssprechenden Gewalt (Judikative) und nicht, dass es innerhalb der Legislativen nochmal zig verschiedene Gremien gibt, die sich untereinander möglichst stark bei der Machtausübung behindern.
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.508
    Zustimmungen:
    50
    Nun ja, nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber oder wie sagt man?!
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Sach ma, Du wohnst doch in Bayern, oder? :D
     
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.705
    Zustimmungen:
    8.671
    mir gehts genau so. Und dazu dann noch dem Stoiber sein schadenfrohes Supergrinsen :mad:
     

Diese Seite empfehlen