landtagswahlen NRW 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Bin ja mal gespannt was das jetzt gibt!

Weiß auch noch nich so richtig was ich davon halten soll!

Bis jetzt ist für mich das einzig Positive , dass die grünen weg sind!

Keine B. Höhn mehr!
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Wenn man nach den Gewinnen/Verlusten geht, hat nicht rot-grün versagt, sondern NUR rot.


Ja aber die Grünen haben auch nix dazu bekommen!

Da gibt es nen paar die die wählen und die werden die auch weiter wählen und das sind eben die 6,blabla Prozent!

Verloren haben die SPD und die FDP!

Wiso die FDP soviel verloren haben weiß ich allerdings nich. Ich finde die haben sich zur Zeit ganz gut geschlagen und logisch Konzepte und gute Kritik ausgeübt!

Naja was solls!

Jetzt ist es eh zu spät!

Nörgeln hilft jetzt nicht mehr!jetzt muss man das Beste draus machen!

Ich muss sagen das ich zwischen SPD und CDU gar keinen großen Unterschied befürhte!
Beide Parteien sind nur damit beschäftigt ihr Macht zu erhalten und kommen mit ihren Ärschen nicht hoch um mal was für meine Zukunft zu tun!

Arschkrampen die!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
112.889
8.878
168
Metalfranken
Fridi schrieb:
Ja aber die Grünen haben auch nix dazu bekommen!

Da gibt es nen paar die die wählen und die werden die auch weiter wählen und das sind eben die 6,blabla Prozent!

Verloren haben die SPD und die FDP!

Wiso die FDP soviel verloren haben weiß ich allerdings nich. Ich finde die haben sich zur Zeit ganz gut geschlagen und logisch Konzepte und gute Kritik ausgeübt!

Naja was solls!

Jetzt ist es eh zu spät!

Nörgeln hilft jetzt nicht mehr!jetzt muss man das Beste draus machen!

Ich muss sagen das ich zwischen SPD und CDU gar keinen großen Unterschied befürhte!
Beide Parteien sind nur damit beschäftigt ihr Macht zu erhalten und kommen mit ihren Ärschen nicht hoch um mal was für meine Zukunft zu tun!

Arschkrampen die!
Ich glaube auch nicht, dass es einen sehr großen Unterschied macht, ob jetzt CDU/CSU oder SPD regieren. Nur die meisten Leute denken das aber und wollen außerdem Protest äußern. Für die gibt es halt keine andere Alternativen als die 'großen' Parteien.

und bei 99% der Menschen ist es nunmal so, dass wenn sie Macht haben, diese nur ungern wieder verlieren wollen, bzw. wenn sie sie nicht haben diese eben bekommen wollen.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
39
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Fridi schrieb:
Ich muss sagen das ich zwischen SPD und CDU gar keinen großen Unterschied befürhte!
Beide Parteien sind nur damit beschäftigt ihr Macht zu erhalten und kommen mit ihren Ärschen nicht hoch um mal was für meine Zukunft zu tun!

Arschkrampen die!
Wann fängst du noch mal an zu studieren, in zwei Jahren? Dann wirst du den Unterschied merken...
 

pyriel

Newbie
10 Juli 2004
9
0
46
Website besuchen
die spd hat sich das ergebnis selbst zuzuschreiben, mal ehrlich es ist doch unfaßbar, daß einer partei der so viele zeitungen gehören so eine mieserabele außendarstellung abgibt