Bin inhaltlich fast ganz bei dir.
Und diese Extrembeispiele, wie von der Threaderstellerin berichtet, würden mir auch die Laune verderben, ich finde nicht, dass sie übertreibt. Aber wie oft hat man diese Extrembeispiele denn in der Nähe?
Wir hatten auch Nachbarn, die mehr Flunkyball gespielt haben als sich Bands anzugucken. Und die hatten auch nur kack Musik, haben rumgemüllt und am letzten Tag noch mitten auf die Wiese gekackt. Davon wurden wir aber wenig gestört, weil wir viel auf dem Infield sind.
Nachts kann ich persönlich auch bei mäßigem Lärm schlafen, mein Männe nimmt dann halt Ohrstöpsel. Ich verstehe immer nicht, warum man deswegen nicht mehr zum Festival fährt. Klar, wenn man jede Jahr so ein Pech hat. Aber ist das wirklich die Realität? Hatten wir die letzten 9 Jahre nur Glück? Das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage, keine sarkastische. Wir hatten 2 Jahre laute Nachbarn, ein Jahr ein Camp das völlig übertrieben hat nachts, da gabs auch echt Theater von allen Seiten. Und Tagsüber krieg ich das halt eh kaum mit.
Ich wäre dann halt das Jahr genervt aber würde davon ausgehen, dass das nächste Jahr wieder ein besseres wird
Dieses Jahr waren wir übrigens ganz nah beim Kornpalast. Da hatte ich ja erst ein wenig Schiss wegen Lautstärke. Aber ich möchte mal lobend erwähnen, dass das nachts echt in Ordnung war. Und der Jägermeister war auch lecker