fettstuhl
W:O:A Metalhead
- 16 Juli 2015
- 203
- 185
- 88
Also ich hätte da einfach die Polizei gerufenSagen wir mal so. Wenn man rund 7 Tage (Montag Nachmittag bis Sonntag Morgen) auf einem Festival ist.
Dazu auch noch die täglich mehrere Stunden Konzerte ansehen willst.
Das ganze Festival genießen willst.
Und dann auch noch Fit genug sein willst um Sonntag abzubauen und mehrere 100 Km heimzufahren.
Dann geht das nur wenn man nachts auch mal schlafen kann.
So 2 Stunden Schlaf zwischen Gruppe 1 gibt endlich Ruhe und Gruppe 2 fängt jetzt mit dem Krach an reichen da nicht.
Das geht mal eine Nacht aber keine Woche.
Und ich fahre zu einem Metal Festival um die Action auf den Bühnen zu sehen und zu hören.
NICHT FÜR DAUERBESCHALLUNG MIT BALLERMANN MUSIK .
Wenn ich das hören will fliege ich nach Malle.
Ich verlange ja gar nicht das auf dem Campground eine Friedhofsstille herrscht.
Aber wenn man sich an seinem Zelt über rund 20 Stunden am Tag nur mit brüllen unterhalten kann weil die Nachbarn ihre Lautsprecher in unsere Richtung drehen ,
Oder die Betten im Zelt von den Bässen vibrieren.
DAS GEHT HALT DANN EINFACH NICHT.
Nur mal so nebenbei, wir hatten mit dem Smartphone mal die Lautstärke gemessen.
Auf rund 10 meter Entfernung kamen aus diesen Lautsprechern bei uns noch > 90dB an.
Das ist kein Feiern mit lauter Musik. Das grenzt an vorsätzliche Körperverletzung.
Das ist einfach ein asoziales Verhalten einiger Gruppen vielen Festival Besuchern den Genuss des Festivals zu versauen.
Wer sich eine Saufparty mit Ballerman Musik geben will soll doch bitte an den nächsten Baggersee fahren wo sonst niemand ist der gestört wird.
Ich hab ja gar nichts dagegen das diese Gruppen ihre Party feiern.
Aber ich denke das ich durchaus erwarten kann das sie ihre Party SO feiern das auch alle anderen rundherum noch ihre eigene Party feiern können.
Und ich kann einfach nicht verstehen das die Festival Orga das zulässt.
In den AGB'S des Festival steht da was anderes drin.
Und meiner Meinung nach ist es die Pflicht des Veranstalters die Einhaltung der AGB's zu kontrollieren und durch zusetzen.
Es gibt schließlich gute Gründe warum die Regeln in den AGB drin stehen.