Ich muss gestehen, dass ich bisher nur 'ne Front hab.
Kleine Anregung, GoS??
http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=12975305&postcount=26
Ich muss gestehen, dass ich bisher nur 'ne Front hab.
Wobei ich auch ziemlich FERTIGE Kutten gesehen habe.
Ich hab mal ne Frage !
Wie macht ihr bei euch eigentlich die Seiten ? Da ist ja irgendwie immer so eine Art "V", wenn man die vorne und hinten gerade drauf näht. Wie habt ihr das vollgepackt ?
Hmm ...
Mal sehn. Sonst klatsch ich da einfach die Runden Patches rein ...
Runde, Triangles, Shapes, Coffins, schief, mit nieten einmal ums armloch. geht alles.
ich habs auch gelesen. jetzt mal dir nur noch das bildlich aus.Frag mich bitte nicht was ich gerade gelesen habe...
Frag mich bitte nicht was ich gerade gelesen habe...
ich habs auch gelesen. jetzt mal dir nur noch das bildlich aus.
Ich hab mal ne Frage !
Wie macht ihr bei euch eigentlich die Seiten ? Da ist ja irgendwie immer so eine Art "V", wenn man die vorne und hinten gerade drauf näht. Wie habt ihr das vollgepackt ?
ich hab genug für einen brauchbaren Rücken rumliegen, ich müsste mich nur mal mit dem BG-BP abfinden.
Da ich nen pöhsen Bootleg-BP hab, der wunderbar rechteckig ist, hab ich das Problem nicht .
Aber ansonsten stimm ich da Nareklus zu - einfach mich komischen Zeugs zuklatschen, tote Fläche mit Shapes übernähen, usw....
Ich fand den auch nie wirklich toll - war halt der einzige von BG, den ich damals gefunden hab .
Du suchst nacht nem Savatage, richtig? Der übliche Grieche hat doch da bestimmt was...?
So, Atlantean Kodex-Backpatch ist auf der Jeans-Weste, jetzt hab ich offiziell eine Kutte
Die Tage kommen noch ein paar kleinere drauf ...
Den gewebten Heresiarch?
Hab grad einen "Steelpreacher - Drunk On Arrival" und einen "Manowar - Into Glory Ride" heute in der Post gefunden. Die kommen morgen erstmal drauf.
Edit: Der hier isses.
Wie viel? Woher?