Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.550
20.795
168
35
Raccoon-City
Wobei ich auch ziemlich FERTIGE Kutten gesehen habe. :D:D

Spekkich meinste? :O:D

Ich hab mal ne Frage !

Wie macht ihr bei euch eigentlich die Seiten ? Da ist ja irgendwie immer so eine Art "V", wenn man die vorne und hinten gerade drauf näht. Wie habt ihr das vollgepackt ?
Hmm ...

Mal sehn. Sonst klatsch ich da einfach die Runden Patches rein ... :) :o

;)
Runde, Triangles, Shapes, Coffins, schief, mit nieten einmal ums armloch. geht alles. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.680
41.175
170
Ich hab mal ne Frage !

Wie macht ihr bei euch eigentlich die Seiten ? Da ist ja irgendwie immer so eine Art "V", wenn man die vorne und hinten gerade drauf näht. Wie habt ihr das vollgepackt ?

Da ich nen pöhsen Bootleg-BP hab, der wunderbar rechteckig ist, hab ich das Problem nicht :).
Aber ansonsten stimm ich da Nareklus zu - einfach mich komischen Zeugs zuklatschen, tote Fläche mit Shapes übernähen, usw....

ich hab genug für einen brauchbaren Rücken rumliegen, ich müsste mich nur mal mit dem BG-BP abfinden.

Ich fand den auch nie wirklich toll - war halt der einzige von BG, den ich damals gefunden hab :D.
Du suchst nacht nem Savatage, richtig? Der übliche Grieche hat doch da bestimmt was...?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Da ich nen pöhsen Bootleg-BP hab, der wunderbar rechteckig ist, hab ich das Problem nicht :).
Aber ansonsten stimm ich da Nareklus zu - einfach mich komischen Zeugs zuklatschen, tote Fläche mit Shapes übernähen, usw....

Ich fand den auch nie wirklich toll - war halt der einzige von BG, den ich damals gefunden hab :D.
Du suchst nacht nem Savatage, richtig? Der übliche Grieche hat doch da bestimmt was...?

bestimmt... und ich kein geld.:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hab grad einen "Steelpreacher - Drunk On Arrival" und einen "Manowar - Into Glory Ride" heute in der Post gefunden. Die kommen morgen erstmal drauf. :D

Edit: Der hier isses.

IntoGloryRidePatch.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.680
41.175
170
Hab grad einen "Steelpreacher - Drunk On Arrival" und einen "Manowar - Into Glory Ride" heute in der Post gefunden. Die kommen morgen erstmal drauf. :D

Edit: Der hier isses.

IntoGloryRidePatch.jpg

:eek::eek::eek::eek::eek:

Wie viel? Woher?

Und der Drunk On Arrival ist ja auch relativ schwer zu bekommen...

EDIT: Hätte ich momentan Faden, dann würde ich mich auch mal wieder ransetzen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hab inner Sale & Trade 35 Eier für beide zusammen gelöhnt.

Kuttenbörse auf Facebook. :D

Das Mädel hatte noch nen Metal Heart von Accept und nen Exciter, aber die wollte sie lieber traden, und ich hab nix gleichwertiges.