Ich könnte mal wieder ein neues Grundgerüst gebrauchen.
Gestern auf'm Weg zum Konzert über einen Laden gestolpert.... scheinbar ist meine Kutte doch noch nicht fertig.
Muss jetzt noch 'nen kleinen Blind Guardian und Vader unterbringen...
Eine Kutte ist NIE fertig!
Ich hoff doch mal schon, so langsam krieg ich trotz aller Kreativität nix mehr unter .
So issas!
Ich hab mal ne Frage !
Wie macht ihr bei euch eigentlich die Seiten ? Da ist ja irgendwie immer so eine Art "V", wenn man die vorne und hinten gerade drauf näht. Wie habt ihr das vollgepackt ?
Ich hab da zwar noch nix vollgepackt, würde aber mal sagen, dass man einfach immer "schiefer" wird, bis es irgendwie passt? Oder einfach mit shapes zuknallen. Da fällts dann eh nimmer auf
Ich hab mal ne Frage !
Wie macht ihr bei euch eigentlich die Seiten ? Da ist ja irgendwie immer so eine Art "V", wenn man die vorne und hinten gerade drauf näht. Wie habt ihr das vollgepackt ?
Ich hab mal ne Frage !
Wobei ich auch ziemlich FERTIGE Kutten gesehen habe.
Ich hab mal ne Frage !
Ich muss gestehen, dass ich bisher nur 'ne Front hab.