Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Gestern auf'm Weg zum Konzert über einen Laden gestolpert.... scheinbar ist meine Kutte doch noch nicht fertig.

Muss jetzt noch 'nen kleinen Blind Guardian und Vader unterbringen...

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich hab mal ne Frage !

Wie macht ihr bei euch eigentlich die Seiten ? Da ist ja irgendwie immer so eine Art "V", wenn man die vorne und hinten gerade drauf näht. Wie habt ihr das vollgepackt ?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.023
2.041
130
32
Bad Bevensen
Ich hab mal ne Frage !

Wie macht ihr bei euch eigentlich die Seiten ? Da ist ja irgendwie immer so eine Art "V", wenn man die vorne und hinten gerade drauf näht. Wie habt ihr das vollgepackt ?

Ich hab da zwar noch nix vollgepackt, würde aber mal sagen, dass man einfach immer "schiefer" wird, bis es irgendwie passt? Oder einfach mit shapes zuknallen. Da fällts dann eh nimmer auf :D

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Ich hab mal ne Frage !

hmmm, bei mir ist alles ziemlich gerade... liegt aber wahrscheinlich auch daran, das ich mehr Format habe... :p

Edith meint auch, das ich das nächste mal auch über die Seitennähte nähen würde, wie meinen Candlemass z.B.