nuclear_demon
W:O:A Metalhead
Ist das ein Bootleg oder ist der so "krum"??
Ne der ist so
Ist das ein Bootleg oder ist der so "krum"??
Schaut echt nicht schlecht aus. Hätt ich gar nicht erwartet, schick.
Aber echt ungewohnt, da ja Siebdruck oder Sublimation die gängigen Verfahren sind.
Das ist halt typisch Atlantean Kodex. Das Ding war auch nur auf 90 Stück limitiert. hab schon gesehen, dass die ersten bei E-Bay schon zum doppelten Preis weg sind.
Deswegen hab ich da gleich zugeschlagen.
Der sollte eigentlich auf ne Lederjacke, aber irgendwie ist mir die momentan zu Schade, um da was draufzunähen
Hatte ich ursprünglich auch vor, hab mich aber dann für die klasische Jeans-Kutte entschieden, die kann ich nämlich auch über meine Lederjacke ziehen.
Ne Jeans-Kutte hab ich ja schon - und der Blind Guardian bleibt drauf.
Ich hätte noch ein rotes Ungetüm im Keller, aber das würde sicherlich unglaublich dämlich ausschauen .
Wenn's kein Backpatch wäre hätte ich gesagt Rucksack ... aber dafür ist das Ding ja zu groß
Oder ich kauf mir noch ein paar andere BPs und näh mir ne Buxe draus
oder so. Hast du das passende T-Shirt zu dem BP? Wenn nicht ganz du das ding auch einfach auf nen schwarzes T-Shirt als "Front-Patch" nähen
Ne Jeans-Kutte hab ich ja schon - und der Blind Guardian bleibt drauf.
Ich hätte noch ein rotes Ungetüm im Keller, aber das würde sicherlich unglaublich dämlich ausschauen .
Ich kannte mal einen, der hatte zwei bp.
Ich hab zwar n paar Kilos zu viel, aber so dick bin ich nu auch nicht .
Außerdem müsste man da ja tierisch viel Platz schaffen .
Sieht das nicht an sich ziemlich deppert aus? Egal, ob jetzt zwei nebeneinander oder einen vornen, einen hinten?
Vorne zwei wär auch ne möglichkeit.
Oder übereinander.
Oder übereinander.