Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.724
17.218
168
47
Nach langen Rücken uns schieben werd ich es wohl schaffen alles unterzubringen ohne den
BP allzusehr zu übernähen...Stecknadellversion sieht ganz gut aus bisher.
na siehste. in die kleinen lücken versuch ich minipatches, pins oder button reinzustopfen. :D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
na siehste. in die kleinen lücken versuch ich minipatches, pins oder button reinzustopfen. :D

hab ich auch noch genug rumfliegen. Gut das ich nun schon anfange sonst wäre ich bis August nicht fertig.Obwohl ich sehˋs schon : Ende August sitz ich wieder da und hirne wie ,was und wo hinsoll..

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Hab nu endlich auchmal ein paar Bilder gemacht :)

-> Album

Genau ein Patch ist noch an seiner ehemaligen Position..
Ich bin noch am überlegen ob ich den Kragen abschneide, der scheuert auf Konzerten doch etwas im Nacken. Das ist letzten Sommer tatsächlich mein Hauptgrund für Nackenschmerzen gewesen, nicht das headbangen ansich :ugly:

(vorher)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.685
41.179
170

-> Album

Ich bin noch am überlegen ob ich den Kragen abschneide, der scheuert auf Konzerten doch etwas im Nacken. Das ist letzten Sommer tatsächlich mein Hauptgrund für Nackenschmerzen gewesen, nicht das headbangen ansich :ugly:

(vorher)

Was is denn dieser blaue (Zensur???-)Balken über der linken Tasche?
Sieht schick aus, wenn auch zum Großteil nicht mein Musikgeschmack :).

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

-> Album

(vorher)

fleissig,fleissig.:) Musikmässig fast alles nicht meins aber schaut gut aus.

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Was is denn dieser blaue (Zensur???-)Balken über der linken Tasche?
Sieht schick aus, wenn auch zum Großteil nicht mein Musikgeschmack :).

fleissig,fleissig.:) Musikmässig fast alles nicht meins aber schaut gut aus.

Das das vom Geschmack kaum trifft, hab ich schon geahnt.

Hinter dem Balken verbirgt sich ein Aufnäher mit meinem Nachnamen, wie man sie vom Militär kennt. In der vorher-Version gibts das noch in unzensiert.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Auf dem Ärmel der?

Nein

Gibt es Versionen wo der als Gräte/tot dargestellt wird? Mir fallen grade nur lebende oder diese stilisierten zwei Kurven ein.

Ja der :D

Dacht ich mir fast.
War auch nicht sooo ernst gemeint ;)

es gibt einige Abwandlungen die ihn verarschen. Mit Haken oder ohne Kopf (Religionskritisch) oder mit Füssen (Darwinismus) und so... ^^

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ja der :D

Dacht ich mir fast.
War auch nicht sooo ernst gemeint ;)

es gibt einige Abwandlungen die ihn verarschen. Mit Haken oder ohne Kopf (Religionskritisch) oder mit Füssen (Darwinismus) und so... ^^

Brauch ich nicht zwingend auf der Kutte haben, bei uns im Dorf hat es schon gereicht als ich da mit den dicken Stiefeln aufgekreuzt bin :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.685
41.179
170
So, drei Patches untergebracht, ohne dass ein einziger fliegen musste :).
Dafür hab ich jetzt ne große Lücke - mal schauen, ob ich die fürn Freitag provisorisch mit irgendwas auffüll oder warte, bis der ganze Rest da ist.
Immerhin wollen 9 neue noch mit drauf :ugly: