Ich muss gestehen, dass ich bisher nur 'ne Front hab.
Kleine Anregung, GoS??
http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=12975305&postcount=26
Ich muss gestehen, dass ich bisher nur 'ne Front hab.
Wobei ich auch ziemlich FERTIGE Kutten gesehen habe.![]()
Ich hab mal ne Frage !
Wie macht ihr bei euch eigentlich die Seiten ? Da ist ja irgendwie immer so eine Art "V", wenn man die vorne und hinten gerade drauf näht. Wie habt ihr das vollgepackt ?
Hmm ...
Mal sehn. Sonst klatsch ich da einfach die Runden Patches rein ...![]()
![]()
Runde, Triangles, Shapes, Coffins, schief, mit nieten einmal ums armloch. geht alles.![]()
ich habs auch gelesen. jetzt mal dir nur noch das bildlich aus.Frag mich bitte nicht was ich gerade gelesen habe...![]()
Frag mich bitte nicht was ich gerade gelesen habe...![]()
ich habs auch gelesen. jetzt mal dir nur noch das bildlich aus.![]()
Ich hab mal ne Frage !
Wie macht ihr bei euch eigentlich die Seiten ? Da ist ja irgendwie immer so eine Art "V", wenn man die vorne und hinten gerade drauf näht. Wie habt ihr das vollgepackt ?
ich hab genug für einen brauchbaren Rücken rumliegen, ich müsste mich nur mal mit dem BG-BP abfinden.
Da ich nen pöhsen Bootleg-BP hab, der wunderbar rechteckig ist, hab ich das Problem nicht.
Aber ansonsten stimm ich da Nareklus zu - einfach mich komischen Zeugs zuklatschen, tote Fläche mit Shapes übernähen, usw....
Ich fand den auch nie wirklich toll - war halt der einzige von BG, den ich damals gefunden hab.
Du suchst nacht nem Savatage, richtig? Der übliche Grieche hat doch da bestimmt was...?
So, Atlantean Kodex-Backpatch ist auf der Jeans-Weste, jetzt hab ich offiziell eine Kutte
Die Tage kommen noch ein paar kleinere drauf ...
Den gewebten Heresiarch?
Hab grad einen "Steelpreacher - Drunk On Arrival" und einen "Manowar - Into Glory Ride" heute in der Post gefunden. Die kommen morgen erstmal drauf.
Edit: Der hier isses.
![]()
Wie viel? Woher?