ahahaha ich heul gleich. *eimerhol*
was macht der wenn er arbeitslos wird? sich den strick nehmen?!!
Mit so ner Situation wie ich und Hase sie zur Zeit erleben, das würde der nicht durchstehen, das sag ich dir......
Ich will auch gar nix hören von Leuten die über Kurzarbeit jammern, aber seit Jahren ne Festanstellung haben.
Da kotz ich!
Am schlimmsten sind die Boschler oder überhaupt Fabrikarbeiter, die mit wirklich viel Geld nach Hause gehen, davon kann unsereins nur träumen....und dann jammern die rum wegen Kurzarbeit, bekommen aber fast volles Gehalt.
oooch, da kann man den hohen Lebensstandard halt nicht mehr so genießen und dauernd auf die Piste gehen und einkaufen, ach Gott, ach Gott!!!!
Da gehts ja oft nicht mal um den blanken Lebensunterhalt und die Pflichtleistungen, die jeder zahlen muss.....da gehts um den Verzicht auf Luxus!
Ich möchte das in einem öffentlichen Forum nicht sagen, aber was wir die letzten Monate mitgemacht haben, das ist Scheiße pur....das kann sich keiner vorstellen der nicht auch schon in dieser Situation war.
Und es ist keine Besserung in Sicht. Das ist das schlimmste. Nur noch hoffen, hoffen und hoffen.