Kurs Crowdsurfen für Anfänger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Mal son Punkt nebenbei, die Diskussion is ja schon so alt wie das Crowdsurfen selbst.

Viele blöken auch "Körperspannung!", wenn der Surfer seine Körperspannung durchaus beherrscht. Es ist für mich inzwischen zu einer Art Unwort geworden. Ja, ihr mögt keine Crowdsurfer, ich auch nicht wirklich, ich würde auch lieber nur die Show genießen. Aber die gehören nunmal dazu und diese Diskussionen um Körperspannung, Maximalgewicht, Stürzen lassen, usw. führen doch zu nix :)
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.556
24.463
128
32
Delmenhorst
Hab erst auf dem Rockharz bei Dragonforce wieder 3 von den Pennern im Nacken gehabt. Vom Konzert kaum was mitbekommen und nichtmal der Platzwechsel hat was genützt. Erstmal sind wir vom Ursprünglichen Platz kaum weg gekommen weil da immer wieder neue kamen und dort wo wir dann standen ging es auch auf einmal wieder los.
Diese Ego Shitshow geht mir sowas von auf die Eier......
Ist einfach zum kotzen das einige ihren Spass über das Konzerterlebnis der anderen Stellen. Ich werde nie wieder so einen schleppen....
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
Mal son Punkt nebenbei, die Diskussion is ja schon so alt wie das Crowdsurfen selbst.

Viele blöken auch "Körperspannung!", wenn der Surfer seine Körperspannung durchaus beherrscht. Es ist für mich inzwischen zu einer Art Unwort geworden. Ja, ihr mögt keine Crowdsurfer, ich auch nicht wirklich, ich würde auch lieber nur die Show genießen. Aber die gehören nunmal dazu und diese Diskussionen um Körperspannung, Maximalgewicht, Stürzen lassen, usw. führen doch zu nix :)
Das ist wohl korrekt!
(auch wenn ich nicht ganz verstehe, was dann die Aussage deines Posts ist) :confused:
Ich sag ja schon immer, früher stand „keine Haftung für Körper- und Hörschäden“ auf der Rückseite der Tickets.
Ich warte noch auf den ersten, der eine Band verklagt, weil er einen Hörsturz hatte (ja ich mache darüber keine Witze - ich meine das sehr ernst).

Ich vergleiche das mal mit Auto Fahren...
- wie vielen Idioten müsste man den Lappen und die Care weg nehmen!

Doch, zu leute aufm boden.
Dann fährst du wohl auch Lücken zu und lässt andere gegen die Leitplanke krachen?
- Du warst ja im Recht (was du hier von vorne herein gesetzlich nicht mal bist -).

Hab erst auf dem Rockharz bei Dragonforce wieder 3 von den Pennern im Nacken gehabt. Vom Konzert kaum was mitbekommen und nichtmal der Platzwechsel hat was genützt. Erstmal sind wir vom Ursprünglichen Platz kaum weg gekommen weil da immer wieder neue kamen und dort wo wir dann standen ging es auch auf einmal wieder los.
Diese Ego Shitshow geht mir sowas von auf die Eier......
Ist einfach zum kotzen das einige ihren Spass über das Konzerterlebnis der anderen Stellen. Ich werde nie wieder so einen schleppen....
Ab Reihe 50 - 100 (je nach Größe der Veranstaltung kommt keiner mehren von hinten.
Und so wie man die Möglichkeit auf die ersten Reihen bei einem unbestuhlten Konzert kaufst, so kauft ein Crowdsurfer auch das Recht auf das Surfen - zumindest solange es von der Orger nicht verboten wird (mir selber schon geschehen in Bremen bei Slayer [ewig her]. 1 x drüber = Verwarnung, 2 x drüber = aus der Halle geflogen.
Das war deutlich für alle anderen, wenn der Kumpel plötzlich ganz weg war. :cool:




Sorry, ich sitze am Flughafen und habe gerade Zeit. :p